Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiloMills

Call & Surf Comfort Plus ???

Recommended Posts

MiloMills

Mich hat grade die Telekom mit einem Angebot für Bestandskunden angerufen. Sie stellen innerhalb der nächsten zwei, drei Jahre irgendwas mit den IPs um, aber es gibt keine festen Adresse, jedenfalls haben sie eine 16.000er-Leitung für ~45,-€ im Monat angeboten. Ich weiss, ich hätte nach der exakten Bezeichung des Tarif fragen sollen!

Jetzt komme ich praktisch zum gleichen Preis auf einen Download von max. 330KBit/s, was einer 3.000er-Leitung entspräche oder habe ich das falsch umgerechnet? Da würde ein Wechsel Sinn machen.

Aber ich bin eben auf deren Webseite gewesen und sehe, dass es vom Preis her vmtl. Call & Surf Comfort Plus ist, was sie mir verkaufen wollen, obwohl das normale Call & Surf Comfort auch auf bis zu 16 Mbit/s kommen soll.

Eins muss ich noch dazusagen, wir haben jetzt noch zwei Telefonnummern, von denen aber nur eine wirklich benötigt wird, d.h. Call & Surf Comfort normal sollte reichen, oder haben die mir wirklich wa ganz, ganz Neues angeboten, dass Ottonormalkunde noch nicht bekommt?

bearbeitet von MiloMills

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.