Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Loois95

Call & Surf Mobil S mit Ihone ???

Recommended Posts

Loois95

hallo,

ich möchte mir ein iphone zulegen und meine rage ist ob der Tarif Call & Surf Mobil S gut dafür geeignet ist ?? Ich würde gerne Internet kostenlos mit meinem IPHONE nutzen können und Freiminuten oder Sms flat aber durch die Beschreibung bei tmobile werde ich nicht schlauer könnt ihr miur helfen ??

Danke im Vorraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Bei C&S Mobil S sind 120 Minuten in alle Netze, eine Surf-Flat mit Drossel ab 200 MB(ab Verbrauch dieses Volumens zahlst du nicht mehr sondern bist nur langsamer im Internet unterwegs) und eine Flat für Gespräche am Wochenende ins Fest- und Telekom-Mobilfunknetz dabei.

Für 4,95 €/Monat ist ein 40 SMS umfassendes Paket zu buchbar.

Für 9,95 €/Mont ist ein 120 SMS umfassendes Paket zu buchbar.

Für 24,95 €/Mont ist ein 3.000 SMS umfassendes Paket zu buchbar.

Jeweils zum Verschicken in alle dt. Netze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loois95

Bei C&S Mobil S sind 120 Minuten in alle Netze, eine Surf-Flat mit Drossel ab 200 MB(ab Verbrauch dieses Volumens zahlst du nicht mehr sondern bist nur langsamer im Internet unterwegs) und eine Flat für Gespräche am Wochenende ins Fest- und Telekom-Mobilfunknetz dabei.

Für 4,95 €/Monat ist ein 40 SMS umfassendes Paket zu buchbar.

Für 9,95 €/Mont ist ein 120 SMS umfassendes Paket zu buchbar.

Für 24,95 €/Mont ist ein 3.000 SMS umfassendes Paket zu buchbar.

Jeweils zum Verschicken in alle dt. Netze.

Danke dir sind da 200MB viel weil mit einem iphone ist man ja eig immer im inet da ist das doch schnell aufgebraucht oder ?? oder zählt dass nur wenn ich was uploade will hautsächlich ab und zu ne app und sonst eig nur facebook oder mal was googeln wird das dabei aufgbraucht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Für deine gewünschte Nutzung sollten 200 MB reichen, wobei dies auch mit der gedrosselten Geschwindigkeit alles kein Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loois95

Für deine gewünschte Nutzung sollten 200 MB reichen, wobei dies auch mit der gedrosselten Geschwindigkeit alles kein Problem sein sollte.

Danke ! für die schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.