Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillmaster1990

callya debitel

Recommended Posts

chillmaster1990

Hallo,

heute Morgen ist mein debitel Vodafone Vertrag in eine callya Karte umgewandelt worden. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mit einer debitel callya Karte keinen callnow transfer machen (https://www.vodafone.de/privat/service/callnow-guthaben-uebertragen.html) ??

Also bis jetzt hat es nicht funktioniert. Die Computerstimme sagt mir immer nur das es nicht möglich ist. Auch das Afladen über mein Sparkassen Onlinebanking funktioniert nicht. Die Nummer sei nicht bekannt.

Der Herr von der debitel callya Hotline meinte das es daran liegt, dass die Nummer im Netz noch nicht als Prepaid registriert ist. Ansonsten sei beides möglich. Simmt das ? Im Internet hab ich schon gelesen das der callnow Transfer mit debitel nicht geht (in irgendeinem anderen Forum) der Beitrag war aber schon alt.

Habe die Karte leider nicht bei mir weil sie nicht von mir genutzt wird. Aber anrufen kann ich und ein Freizeichen habe ich auch. Nur habe ich heute noch nichts von der Person gehört (ohne Guthaben geht das auch schlecht lol)

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Danke

Edit: Kann jemand das andere Thema löschen ? Da ist irgendwas schief gelaufen. Kann es auch nicht mehr öffnen :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.