Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poundhn

CallYa per Überweisung mit weniger als 15 € aufladen?

Recommended Posts

poundhn

Bin aber am überlegen, ob ich mir ne CallYa Compact Karte basteln soll. Hab noch ne frische vodafone-Original hier rumliegen, die noch unbenutzt ist.

Habe ich per Überweisung auch die Möglichkeit, kleinere Beträge wie 15 EUR aufzuladen ?

VF schreibt natürlich, dass nur 15 EUR, 25 EUR und 50 EUR geht. Was ist, wenn ich denen aber nur 5 überweise ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wutzelmann

Wenn du die ganze Geschichte über ein Bankentermial Überweist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als 15, 25 oder 50 € zu überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evilHomer2k

Kommt wohl etwas sehr spät, aber ich schreibs trotzdem mal.

15€ ist Minimum. Weniger geht nicht. Soweit ich weiß, kann man bei Callya-Compact auch nur Online aufladen. Sprich: Karte kaufen und Nummer im Netz eingeben oder per Bankeinzug aufladen (sehr bequem, hab ich auch immer gemacht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rabbit016

15€ ist Minimum.

Nicht ganz richtig :icon_wink

Ich habe schon öfter von meinem Konto aus 10€ auf mein Handy überwiesen, weil ich entweder keine 15€ mehr übrig hatte, oder einfach keine lust hatte 15 raufzuladen, die genau so schnell weg sind, wie 10:crazy:

Is zwar sehr spät, aber vielleicht hilfts ja sonst noch jemand anders :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.