Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shieky

CallYa Smartphone Fun

Recommended Posts

shieky

Hallo liebe Handy-Faq User,

ich habe eine Frage zu dem CallYa Smartphone Fun. Meine 1. Frage ist, die Prepaid Karte ist ja für Kunden bis 26 Jahre günstiger, kostet nur 9,99€ montl.

Ich bin aber erst 16Jahre , kann ich mir die Karte trotzdem kaufen, so wie jede andere Prepaidkarte?

2.

Wie wird das abgerechnet? Muss ich immer Guthaben aufladen, oder kann ich es vom Konto abbuchen lassen?

Danke schonmal:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Abend

Ich glaube das ist ne Postpaid Karte. Bedeutet die buchen das vom Konto ab und das würde nur ab 18 gehen.

Was genau willst du haben und wie viel willst du max. ausgeben (pro Monat natürlich).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shieky

Also ich will eine smaflat&internetflat. Habe natürlich schon überalle geguckt, zb mtvmobile , will aber kein eplus Netz. Dann verschiedene prepaid Anbieter.. Also am liebsten würde ich 10€ ausgeben, aber sowas gibt es anscheinend nicht ,oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Smaflat? SMS flat? Wie viel MB reichen dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Smartphone Fun ist ein CallYa-Tarif und daher Prepaid.

Das Guthaben wird normal per CallYa-Aufladekarte aufgestockt.

Falls du eine normale CallYa-Karte bekommen würdest, solltest du auch die CallYa-Karte mit voreingestelltem Smartphone Fun bekommen.

Hier auch mal das InfoDok dazu: CallYa Smartphone Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shieky

Sorry ich meine natürlich smsflat. Muss nicht viel sein, Drossel kann auch schon früh drinn sein. Will halt nur Emails checken, Facebook,.. Gibt's da was für 10€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Kann man da bei dem Tarif die Rufnummer mitnehmen?

Und muss man im Shop auf einmalig 19,95€ zahlen wie im Online-Shop? Warum soll man denn noch die Anschlussgebühr bezahlen? :shocked:

Oder hat jmd einen anderen Tarif. Möchte im Monat nicht mehr als 10€ bezahlen.

I-Net-Flat für E-Mails, Facebook, WhatsApp und n-tv, da reichen 200 MB oder? Ne SMS-Flat ist auch gut, aber 1000 für einen Monat ist viel zu viel. Weniger SMS und ein paar Freiminuten wären optimal!

Gibt es einen Tarif für 10€ monatlich mit Inet-Flat (200MB), 100 Freiminuten in alle Netze und 100 SMS. Und alles weitere 0,09 €/Min bzw pro SMS. Gibt es da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shieky

Also ich kenne wirklich keinen, für 10€ der deine Forderungen erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@Buyakascha zu deinen Anforderungen passt im Grunde nur der Smartmobil ALL-In 100:

100 SMS

Internet-Flat mit Drossel ab 200 MB

für 9,95 €/Monat

leider kosten aber folge SMS/Minuten 19 ct.

Beim kleineren All-In 50 würde die folge SMS/Minute 8 ct kosten, dafür sind nur 50 SMS, 50 Minuten und Internet-Flat mit Drossel ab 50 MB für 7,95 €/Monat inklusive.

Falls du jetzt keine Videotelefonie oder Live-Streams nutzt sollten 200 MB reichen.

Andere Tarife fallen mir zu deinen Anforderungen jetzt nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

@Buyakascha zu deinen Anforderungen passt im Grunde nur der Smartmobil ALL-In 100:

100 SMS

Internet-Flat mit Drossel ab 200 MB

für 9,95 €/Monat

Also 100 SMS, 100 Freiminuten in alle Netze und 200 MB-Flat für 9,95€ sind perfekt für mich. Aber über diesen Drillisch-Krams hab ich keine Ahnung und man soll davon ja eher die Finger lassen.

Schade das es einen solchen Tarif nicht woanders gibt.

Wird wohl auf FYVE hinauslaufen: Surf-Flat mit 150MB (Fixkosten von 5€) und dann für 5€ simsen & telefonieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Im Grunde ist es der gleiche Tarif den es auch bei Smartmobil gibt, nur das er von einer anderen Marke/bzw. direkt von Drillisch angeboten wird. Wirst also nicht bei Smartmobil landen, die gehören nur zum gleichen Konzern. Falls dir das egal ist kannst du das ganze auch direkt von Drillisch über eteleon abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.