Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johny123

Callya Websessions mit dem Handy

Recommended Posts

johny123

Kann ich eine Prepaid Callya karte die ich normal im umts stick benutze am laptop im handy benutzen mit der bereits gebuchten Webssessions (1Monat) Internet Flat?

Da bei webssessions 3gb volumen sind kommt mir das sehr gelegen als viel handy surfer.

Das problem stellt glaueb ich immer wenn man eine Seite nach längerem ruhestand aufruft das dort erst das websessions fenster mit den rest tagen aufgeht so haben die apps kein internet zugriff bevor ich den internet browser nicht gestartet habe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Du nutzt die WebSessions doch sowieso im SurfStick oder nicht?

Beim nächsten mal wenn du gebucht hast, kannst du doch einfach probieren ob das Surfen übers Handy mit der Sim geht, oder nicht?

Du solltest bedenken, dass mit der Sim aus dem Stick das Telefonieren nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

ja hatte es schon kurz angetestet, und doch das telefonieren geht wieso sollte es nicht gehen? Es ist eine ganz normale prepaid callya sim die ich mir einzeln gekauft habe die war nicht im stick drin..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

habs getestet, irgendwie ist internet seeeehr langsam <gprs! habe event.vodafone.de als apn eingestellt also die von websessions..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Hast du im Handy nur GSM aktiviert oder befindest du dich in einem Gebiet in dem kein UMTS-Netz verfügbar ist?

Am APN sollte die Geschwindigkeit nicht gekoppelt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

galaxy s II :) ...er zeigt zwar 3g ab und zu H an aber trotzdem ist es sehr langsam langsamer wie gprs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.