Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabsus

CDMA IPHONE 5 in Deutschland (GSM) nutzen!!!

Recommended Posts

fabsus

Hallo liebes Forum,

ein Bekannter kam am Samstag nach einem Jahr China zurück nach Deutchland und hatte sich dort ein Iphone 5 für 150€ nagelneu erstanden.

Nun versuchen wir es erfolglos zum laufen zu bringen aber es erkennt keine SIM Karte.

Habe mich nun ein wenig belesen und denke das es was mit CDMA für China und GSM für Deutschland zutun haben könnte.

A1442 Iphone 5 CDMA MODELL CHINA

WICHTIG ein Jailbreak ist vorhanden!!

Besteht die möglichkeit Softwaretechnisch auf GSM umzustellen oder besteht überhaupt die möglichkeit das Handy im deutschen Netz zu nutzen.

Bin für jede Info dankbar ...

:danke:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Soweit ich das weiß kannst du das nur in China nutzen..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

hat es überhaupt einen Sim-Karten-Slot? In Deutschland kann man es soviel ich weiss nicht nutzen, kann mich da aber auch irren... Wenn nicht, da am Besten auf ebay.com weiterverkaufen, da die Amis ja auch im CDMA-Netz funken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...evtl hilft das hier weiter.

A1428: iPhone 5 (GSM-Modell)

A1429: iPhone 5 (GSM- und CDMA-Modell)

A1442: iPhone 5 (CDMA-Modell China)

ps: habs grad gelesen,das die A1442 im ersten post steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.