Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
genuan

Cect Anycool T828

Recommended Posts

genuan

Hallo an alle,

Hab mir ein Anycool T828 bei Ebay geschossen und bin soweit auch sehr zufrieden damit :icon_wink

wollte mal wissen, ob einer von euch Ahnung vom Flashen etc. bei diesem, oder bei anderen Anycool Chinaphones hat.

Leider konnte ich im Netz bisher nichts sinnvolles dazu finden...

Vielen dank im Voraus :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1sthandy

Hi, was willst du denn dann flashen, wenn du so zufrieden bist?

Hast Du zufällig ein T828D ? Ich brauche eine aktuelle Firmware von diesem Model, habe mir meine durch den Servicemode zerschossen.

Ja flashen ist möglich. Sprache richtig übersetzen und Bilderwechsel ist auch möglich. Man benötigt ein entsprechendes Kabel.

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genuan

Hi, wollte hauptsächlich eine neue Firmware, wegen der schlechten Übersetzung ins deutsche...

Habe ein T828, ohne das "D" :icon_wink

So ein Kabel ist nicht das Problem, bei meinem war eins mit dabei.

Leider kann ich dir mit der Firmware nicht weiter helfen, suche ja selbst eine für mein Handy :icon_neut

Du schreibst, Sprache richtig übersetzen ist möglich, nur wo bekomme ich Flashtool etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1sthandy

Hi, mit dem USB bzw Aufladekabel was beim Lieferumfang dabei ist hast Du keine Change die Sprache oder die Firmeware zu ändern, dafür benötigt man ein spezielles Flashkabel.

Die Sprache anpassen ist kein Problem, da gibt es doch ein Tool für ca 10 Euronen hier im Forum, bei einem Admin in der Signatur steht ein Link.

Das geht super auch für das anycool. Ansonsten habe ich auch eine Firmware für das T828 und T828+ aber ob die besser sind, keine Ahnung, da ich diese nicht auf mein Handy bekomme.

Bisher habe ich an meinem die Sprache und die Bilder in den Menüs angepasst.

Ich baue sozusagen mein eigenes Handy :-)

Auf jeden Fall Hände weg vom ServiceMode, damit habe ich mein Handy flachgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genuan

Thx für die Infos an dieser Stelle :icon_wink

Hast du da mal nen guten Link, zu nem Tutorial etc. für das Thema?

Axo, wo bekommt man son Kabel her? :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1sthandy

So richtig was im Netz dazu gibt es nicht, bin aber gerade dabei mal ein deutsches Howto zu erstellen und das auf meiner Webseite bereit zu stellen.

Seite ist im Aufbau, habe das Handy erst seit 2 Wochen

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genuan

Wäre doch mal was :icon_bigg

Dann sag bescheid, wenn es soweit ist, MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1sthandy

Da meine Beiträge anscheinend zensiert werden, warum auch immer werde ich nichts weiter zu diesem Thema schreiben.

Tut mir leid, die erste Anleitung habe ich geschrieben und ist online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alaska1966

Da meine Beiträge anscheinend zensiert werden, warum auch immer werde ich nichts weiter zu diesem Thema schreiben.

Tut mir leid, die erste Anleitung habe ich geschrieben und ist online.

Wie ist der Url deiner HP würde ich gerne Lessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel2003

Hallo suche eine deutsche Bedinungsanleitung für das T828 D

kann mir da einer weiter helfen

Danke im vorraus Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.