Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ericlee

CECT - China Handys

Recommended Posts

ericlee

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier Erfahrung mit Handys der Firma CECT aus China gemacht hat. Google gibt nich allzuviel her, bis auf Seiten wo man die Handys kaufen kann... was ich suche sind eher Erfahrungsberichte die etwas detaillierter sind..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ej den max

Ich habe mir ein Cect v180 gekauft und bin super zufrieden damit Super Qualität von aussen wie von innen. Nur bis jetzt bekomme ich keine Java Applikationen drauf. Kaufe mir vielleicht demnächst das W800 find ich super! Kannst mir ruhig deine Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etnies

Ich hab gestern mein cetc p168 (i phone fake) bekommen und ich liebe es jezt schon nur das einzigste makel ist das die deutsche übersetzung komisch ist sonst würde ich weiter emphelen es ist laut hat schnellen bluetoothhat einen diät planer

also nur was ich gerade hab ist wie kann man spiele drauf machen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericlee
:D ich bin am überlegen mir nen anderes smartphone zu kaufen, also nich den iphone fake... sondern ein dual-sim fähiges modell. dass das menü dann auf englisch ist ist nicht so schlimm aber was mich interessiert sind halt ob die cect smartphones auch die funktionen haben wie ein "normales"smartphone..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ej den max

Hey, falls du ein Cect phone suchst, biete ich dir meines an, ein cect t58 ist dualsim bei Interesse einfach melden. Ist fast neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HDready

Hi, bin neu hier!

Hab' mich wegen diesem Thema überhaupt angemeldet!

Meine Frage:

Ich möchte mir ein CECT V180 kaufen. Hat irgendeiner von euch Erfahrung mit dem Gerät?? Sind die Kameras gut?? Und wie ist der Klang von den 4-Kanal-Lautsprechern?? Ist das Menü gut auf Deutsch?? Und wie ist das mit dem DualSim?? Funktioniert da alles???

Ihr seht ja, Fragen über Fragen; aber Danke schon jetzt mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fooox1

Also zu China Handys kann ich nur sagen, die Qualität ist unterschiedlich, vor allen bei der ersten Generation.

Mittler Weile aber haben sie zu gelegt. Hatte selber ein

Focus LV998 und muss sagen das mich die Qualität angenehm überrascht hat. Allerdings sollte man von den Smartphonefunktionen nicht allzu viel erwarten. OS ist meist Eigenendwicklung auf Linuxbasis. Also ich habe noch keinen zugriff auf die Firmware bekommen.

Zur Sprache, kann ich nur sagen, bei der, was ich gesehen habe, deutschen, ziehe ich englisch vor.

Stelle die Tage mal nen Kurzbericht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HDready

Super Danke!

Aber direkt mit dem CECT V180 hat noch keiner Erfahrung gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

habe mir gerade ein paar Bilder dieser Handys angeschaut.

Wer sich also z.b. kein iPhone leisten kann oder will, kauft CECT.

Aber warum sollte die Produktpiraterie auch vor Handys halt machen, für die ist das Handy wie eine Jeans oder ein Auto.

Ich würde gern mal wissen wie die reagieren, wenn wir alles von denen kopieren würden.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
King_Crunk_Boy

hallo kan mir jemand helfen habe mein cect d98 gestern bekommen

nun weis ich net wie ich da die themen skin ändern kann es steht auf den buch das ich bei spass und spiele gehen muss aber auf handy steht da garnix von theme bitte helft mir (:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fooox1

Themen sind das auch nicht, wird als Wallpepper bezeichnet. Also danach suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amnat

Meistens sind die Händis mit dem Chipsatz MT6227 oder MT6226 ausgerüstet. Dafür gibts Treiber und einen PCSyncManager im Internet. Das funzt gut (wenn man den Installationsordner bei der Installation etwas modifiziert hat).

Natürlich kann man in die Blender keine Applets laden und sowieso nicht die Software flashen. Blender sind zum Blenden gemacht. Innen ist ´was ganz anderes drin als bei den Originalen.

Edit: https://www.handy-faq.de/forum/224470-post65.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightskull

das cect p168 und 599er sind beides iphone clones, die beide sehr gut sind, aber die deutsche übersetzung wurde offenbar mit google translator gemacht und deswegen nicht grad besonders gut!

aber so an sich sind die handys schon supergeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amnat

Hat schon ´mal einer bei den Blendern Bluetooths ausprobiert? Das supergeile A2DP-Profil würde ich all zu gerne ´mal ausprobieren.

Bei meinen habe ich das noch nicht gewagt. Es soll da ja bei Chinahändis das "Bluetoothproblem" geben; so wie ich gelesen habe. Bei denen mit MT6227- und MT6226-Chipsatz. Nach Quittierung beim Start des Filetransfers soll ein Chinahändi angeblich "in die Wüste laufen". Die Software sei danach zerstört.

Was hat es damit auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baby.face21

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier Erfahrung mit Handys der Firma CECT aus China gemacht hat. Google gibt nich allzuviel her, bis auf Seiten wo man die Handys kaufen kann... was ich suche sind eher Erfahrungsberichte die etwas detaillierter sind..

lg

hallo guten tag habe ein cect p 168 und bin voll unzufrieden damit mann kann nichts drauf laden garnicht irgenwie wenn einer weiss wie es gehr dann hilft mir danke:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amnat

Du kannst schon ´was laden. Musik, Videos etc. in den Händispeicher und auf die microSD-Karte. Natürlich mußt Du vorher die Treiber installieren bzw. mindestens in einem Installationsordner bereitstellen. Dies ist der USB-Moder-Driver 2K_XP_COM, der mittels usb2ser.inf installiert wird.

Wenn Du das USB-Kabel in das eingeschaltete Händi eingesteckt hast, dann mußt Du am Händi von den drei Möglichkeiten "USB-Verbindung" auswählen. Sofort werden dann die Massenspeicher genau so wie USB-Sticks erkannt und die installierten Treiber geladen.

... Chipsatz MT6227 oder MT6226 ... ausgerüstet. Dafür gibts Treiber ... im Internet.

Natürlich kann man in die Blender keine Applets laden und sowieso nicht die Software flashen.

P.S.: Java-Applet sind z.Bsp. Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baby.face21

kann ich den auch spiele drauf machen ?? wenn ja kannst du mir sagen wo ich sie finde?? und kamm mann da auch navi installieren und so:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amnat

... spiele drauf machen ??
@baby.face21 kannst Du denn nicht lesen. Oder ist dir das zu hoch, was ich da geschrieben habe?

...

... Natürlich kann man in die Blender keine Applets laden und sowieso nicht die Software flashen.

...

P.S.: Java-Applets sind z.Bsp. Spiele.

.. auch navi installieren und so
Einen Blender für 75€ als Navi nutzen und so?! Babyface, Du hast ja schöne blaue Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.