Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ericlee

CECT - China Handys

Recommended Posts

Chatian

brauche Hilfe beim "Cect" A890

Beim telefonieren werde ich nur gehört, wenn ich das Headset benutze, ohne bin ich nicht zu hören.Einstellung ist auf normal, genauso ist es beim Voicerecorder.Sieht aus als ob das Micro stummgeschaltet ist.Im Telefonmenü ist aber stumm auf aus.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi118

Besteht das Problem noch?

Bei den Einstellungen beachten: Ab = Aus :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zooliga

Hallo zusammen

Kennt jemand das Louis VII ztc 2008 Goldhandy? und wie kann mann eine neue software draufspielen und was benönigt man dafür alles?????

Danke im voraus!!!!!

L.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vale1100

Also ich hatte schon sehr viele iPhone Clones und war immer sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich mir das neuste "i9 3Gs" gekauft und dazu muss ich sagen das ist einfach ein wirklicher Fortschritt von den China Handy's. Die deutsche Übersetzung wurde sehr verbessert, man hat da nichts mehr zu meckern. Ich hab eine 16 GB Karte in dem Handy und ein paar Filme raufgemacht, die laufen auch flüssig und ohne zu hacken. Zudem habe ich auch noch WiFi (Wlan), das fast schon so schnell wie bei dem echten iPhone ist und bei mir mit Opera Mini angetrieben wird, was schon drauf war. Ich habe jetzt auch noch Google Maps draufgespielt, was man auch als Navi benutzen kann. Ein wirklicher Fortschritt ist die Slidefunktion, man brauch nur noch sehr wenig auf den Touchscreen drücken damit er es annimmt, eigentlich nur noch rüberstreiffen. Eine gute Funktion finde ich auch noch, dass man im Menü den Bildschirm drehen kann wie man will und der Bildschrim sich dann anpasst und man kann den Bildschirmhintergrund ändern, was ja nicht mal beim iPhone geht. Sonst hat es auch noch die ganzen anderen Funktionen wie die alten, wie FM-Radio, Java, Recorder, Bluetooth, Calculator, Kamera und noch vieles mehr. Die Kamera hat eine sehr verbesserte Auflösung, was nicht nur das Foto schießen besser macht, sondern auch die Filmfunktion. Das ganze Handy hat zwei Kamera's, eine hinten eine vorne, was die Auflösung bei keiner von beiden verringert. Da das Handy Java hat, was ja auch schon die Vorgänger hatten, aber nie ein Spiel oder sonstiges funktioniert hat, gehen jetzt sehr viele Games und Apps. Das spielen macht es auch schon dadurch leichter, dass das Handy einen viel schnelleren Prozzesor hat als die Vorgänger.

Bei Fragen bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen Vale

bearbeitet von Vale1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minialex

Hallo zusammen,

habe evtl. nen kleinen Tipp für alle die ein MFU v200 (Cect v200DQ) besitzen. Habe mir gedacht nach dem ich das Gerät in den Händen habe, wenn da schon nen kopierter Nokia Bl-4c Akku drin steckt warum sollte man dann über den Dc Anschluss nicht auch ein Nokia Standart Lädegerät benutzen können. Und siehe da es funktioniert tatsächlich. Einfach das Standart Lädegerät Ac-3 benutzen der hat den kleinen Anschluss. Am anfang geht der Stecker etwas schwer rein aber er passt und es funzt optimal. So kann man getrost das Usb Kabel schonen und es nur für den anschluss an den Pc verwenden.

Lg

Minialex

post-497804-14356834713757_thumb.jpg

post-497804-1435683471396_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bielo

Ich habe auch auf diversen Seiten recherchiert und werde nicht ganz so schlau aus dem Geschriebenen.

Wisst ihr, ob man bei den DUAL SIM Phones auf beiden Karten gleichzeitig erreichbar ist und ob die Dinger UMTS/HSDPA fähig sind? GPS sollte es auch haben. Kennt jemand ein solches Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

dualsim-beide erreichbar

nur gprs oder edge,china hat kein umts

gps gibts natürlich,meist auf wm handys

was für ein clone schwebt dir den vor?

htc clone - z.b. die T-reihe oder die HD2 clone

iphone clone - z.b. das C6 oder vphone und hoffentlich bald das cifans Q4 im iphone 4 style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bielo

Danke für die Info!

Kein UMTS? Das finde ich schade. Ich erledige doch einiges unterwegs und da wäre mir ein langsames Internet wohl nicht so angenehm.

Ich habe mir direkt noch kein Clone ausgesucht. Ich wollte erst mal die grundsätzlichen Möglichkeiten ausloten und in Erfahrung bringen, wie so die Erfahrungen mit DUAL SIM handys sind. Zudem habe ich jetzt ja die Info, dass kein UMTS möglich. Da muss ich erst einmal in ich gehen.

Am Ende soll es dann, wenn überhaupt ein WM Handy werden. Da habe ich einige Progs, die ich weiter verwenden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seikaaa

Hilfe für Anycool T628

Hallo!

Ich besitze das Chinahandy Anycool T628. Ich stellte fest dass das Touchscreen nicht mehr funktionierte, die Bedienung mit den Tasten aber noch ging. Also setzte ich das Handy auf Werkeinstellung zurück. Beim Einschalten kommt die Kalibrieung des Touchscreen. Da es nicht ging schaute ich mir das Handy genau an und bemerkte einen Riss im Touchscreen Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Klibrieung zu überspringen, damit ich das Handy über die Tasten weiter nutzen kann Die gingen ja bis zur Werkseinstellung noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killer14

Man sollte dazu (!) sagen, dass bei Dual Sims maximal 128k zur Verfügung stehen. Beide Karten müssen insgesamt 128k haben! Wenn das überschritten wurde, funktioniert das nicht mehr ;)

Die deutschen Simkarten sind glaube 84k - weiß ich nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

Beide Karten müssen insgesamt 128k haben! Wenn das überschritten wurde, funktioniert das nicht mehr ;)

das stimmt so nicht,es gibt sehr wohl dualsim handys,die mit 2x72k karten funzen.

in d-land sind die gängigsten karten,die mit 72k aber es gibt auch welche mit 128k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zille640

Hi Leute ,

ich bin neu hier. Habe seit kurzer Zeit ein Annycool C 5000 / od. Star 5000. Bin bis jetzt ganz zufrieden.

Nur habe ich Probleme mit dem Internet. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tip`s geben. Ich habe nämlich mit dem Handy und Internet keine Erfahrung.

Das Handy hat WiFi und zwei Simkarten. Die Verbindung zum W-Lan-Router habe ich schon aufgebaut. Aber der Browser ( Opera mini ) bekommt bei der Installation keine Verbindung mit dem Netz. Auch konnte ich die Verbindung über die Telefonkarten auch noch nicht aufbauen.

Habt ihr eine Ahnung, was ich falsch mache?

Bin für jede Hilfe dankbar. Und habt ihr eine Ahnung, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung her bekomme?

LG

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

hey jungs!

hat jemand das Star A3000 Android 2.2 und kann mal was davon berichten? wie is sich son china handy vorzustellen? ich mein android is ja gut, funktionieren da alle apps und so auch drauf? wo kauft man (also welcher shop) kauft man am besten soetwas, damit es auich wirklich ankommt... denke nämlich da an nen geburtstagsgeschenk für meine freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2simkarten

Die größte Auswahl an 2 CHina Handys hast du sicher bei Ebay. Viele verschicken da aber auch direkt aus Asien was zu Problemen ( Mehrkosten ) mit dem Zoll führen könnte.

Einige der großen Anbieter kann man auch schon über Amazon kaufen da ist das Risiko wahrscheinlich höher.

Ob man als Käufer auch Probleme bei Nachbauten von Markenprodukten Probleme bekommen kann kann ich dir nicht sagen, schätze mal das im schlimmsten Fall dann das Handy weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wwpsmueller

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier Erfahrung mit Handys der Firma CECT aus China gemacht hat. Google gibt nich allzuviel her, bis auf Seiten wo man die Handys kaufen kann... was ich suche sind eher Erfahrungsberichte die etwas detaillierter sind..

lg

Chinahandys werden sehr häufig unter dem Markennamen Cect angeboten.

Ich habe selbst so ein Handy erworben, jedoch von ZOHO (W 302d), das sehr gut funktioniert. Es ist auch in Europa in Italien erhältlich, wohl zu einem etwas höherem Preis, aber dafür entschieden schneller. Es sieht aus wie das IPHONE 4, verfügt aber über zwei Empfangseinheiten, davon eine mit 3G, ferner über einen sehr gut funktionierenden Digital- fernsehempfänger (jedoch nur innerhalb von Großstädten, teils auch in ländl.Gebieten). Die Sprachqualität ist sehr gut, das Internet manchmal etwas langsam, kommt eben darauf an, wo man sich aufhält bzw.D1 oder D2. Zu viel Daten sollten über das Internet nicht heruntergeladen werden. Das Gerät bekommt man mit zwei Hochleistungsaccus, die z.B. für das Fernsehen insgesamt ca. 3 Std.reichen, bei Fernsehen wird sehr viel Energie aus dem Accu gezogen. Ich habe dieses Gerät auch in Rotchina bestellt, aber da gibt es wohl Schwierigkeiten mit dem Zoll wegen Plagiatsvorwürfen. Die Rotchinesen haben sicherlich tolle Handys zu günstigen Preisen, aber es ist nicht immer leicht diese zu bekommen, da durch den langen Frachtweg auch zu viele Behörden dazwischengeschaltet sind und doch immer wieder Stichproben gemacht werden. Auch im Falle einer Garantie wird es problematisch, da man dann zumindestens die Frachtkosten mit ca.50€ bezahlen muß.

Empfehlenswerter ist also der Kauf innerhalb der EU.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank91

Hallo!

Ich besitze ein Star N9500 und bin voll zufrieden mit diesem Chinahandy. Der Cect-Shop ist ganz in Ordnung allerdings sind die preise recht hoch. Bei der Kaufentscheidung hat mir chinahandys.net weitergeholfen, dort findest du informationen zu verschiedenen Shops, Prozessoren, Kameras...

Gruß

bearbeitet von freedroid
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mehwk91

Ich habe jetzt ewig gesucht... mein iphone-vertrag läuft bald aus und ich brauche ab demnächst ein handy, das maximale leistung für minimales Geld verspricht.

Ein Kumpel hat mir das Star 9500 empfohlen. Leider habe ich keine wirklich unabhängige Meinungen gefunden, und wollte fragen ob sich jemand richtig gut auskennt?

Vorallem läuft das mit dem Dual-Sim wirklich gut und halten die Prozessoren was versprochen wird?

Vielen Dank schonmal :stupid:

bearbeitet von freedroid
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

du hast Glück ich hatte das Ding mal in der Hand ;)

Technisch ist das Star 9500 gar nicht so schlecht. Es läuft flüssig und die Verarbeitung ist auch ganz i.O. Aber wie bei allen China-Clones muss man auch Abstriche machen. So ist der Akku recht schwach und hat nicht die Kapazität, die drauf steht. Ebenso kann ich das Ladegerät (würde ich nicht unbeaufsichtigt lassen) und die Kopfhöher gar nicht empfehlen.

Die Dual-Sim laufen im Standby d.h. man kann immer nur eine nutzen. Die Funktion ist aber problemlos.

Der verbaute MediaTek Prozessor ist eine Mittelklasse CPU und ausreichend schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FullScale88

hallo hab heute das jiayu g4 bekommen 2gb ram 32gbrom

und bis jetzt macht es noch keine mätzchen u ist ab werk gerootet

das display ist echt der hammer und mal sehen wie lange

der 3000mah akku durhaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn du es mal länger genutzt hast, wäre ein kleiner Bericht schön.

Jiayu ist ja eine, der aufstrebenden Marken in China. Die haben in letzter Zeit einige sehr gute Geräte (G3, G4, S1) im Portfolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.