Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasi1986nb

cect i9 3g

Recommended Posts

kasi1986nb

hallo leute habe meiner freundin das cect i9 3g gekauft wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung gesammelt hat wie man das telefon durch eine software verbessern kann oder so...

oder ob jemand schon gute anwendungen für das handy gefunden hat....

also mir ist das handy völlig fremd würde mich über hilfe freuen von jemanden der ahnung hat oder das schonmal selber durch gemacht hat

ich danke schon im vorraus :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Hi,

wirklich besser wird das Handy durch nen Firmware flash nicht...

... und ausserdem ist sowas viel zu kompliziert und zu teuer, da man ein spezielles Flash-Kabel braucht! :-)

Was ich auf jedenfall empfehlen würde, wäre der Internetbrowser Opera-Mini

falls man evtl. doch mal im Internet surfen will! (auch wenn es dafür zu langsam ist...)

zu den Anwendungen, hab ich noch nicht so viele ausprobiert, hauptsächlich Spiele (z.b. vom LG Viewty, hier im Forum), da der Chipsatz nicht so schnell ist, fallen größere Anwendung eh aus.

Ansonsten schau mal bei www.Mobile9.com oder bei https://chinamobiles.org/

;)

lg

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasi1986nb

danke für die schnelle antwort :) ja hatte mal bei ebay rein geschaut wegen flash-kabel...

da wa auch ein angebot sogar mit firmware cd aber ist für ca 40euro raus gegangen echt etwas teuer...

hast du erfahrung mit flashen??

danke für die links werde gleich mal rein gucken :)

gibt es sonst noch irgendwelde abbs für das handy?

ich habe ich probleme mit der spracheinstellung hab es zwar schon auf deutsch ein gestellt aber ist jetzt ein mix aus deutsch englisch und chinesisch oder so...

ist das bei dir auch so?

bekommt man das irgendwie hin das alles deutsch ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasi1986nb

habe auch das porblem das wenn ich einen anruf bekomme nur die nummer und nicht der nahme angezeigt wird obwohl die ummer im telefonbuch gespeichert ist..... kann man das irgendwie einstellen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Hi,

Flasherfahrung hab ich nur mit dem LG Viewty oder SE!

das mit der deutschen übersetzung ist normal bei diesem Gerät, deshalb hab ich meins auch auf englisch eingestellt!

Ich hab mal irgendwo ne Firmeware gesehen die überarbeitet war, aber ist immer die frage ob diese dann auch mit der jetzigen kompatibel ist...

das nur die Nummer und nicht der Namen angezeigt wird, lag bei mir daran, daß

ich die Nr. ohne die Landesvorwahl also "+49" drin hatte.

Hab´s geändert und nun gehts! ;)

gruß

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasi1986nb

danke für den guten tip mit der nummer werde das gleich mal ausprobieren ;):dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

:?:

Das war ne Angebotsnummer bei EBay für ein Flash-kit (kabel und software)

Einfach mal die nummer kopieren und bei ebay eingeben...

ist aber schon beendet...

gruß

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasi1986nb

achso :) das muss man mir doch sagen :)

sag mal kennt sich jemand mit java games auf cect i9 3g aus??

ich habe meiner freundin ca 100 spiele oder mehr runter geladen die auf touchscreen hin hauen aber wenn man die spiele starten will laden die meist zu lange oder laden garnicht erst weiter ligt das daran weil das handy so langsam ist oder woran könnte das liegen..

vielen dank für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Das liegt zum einem am Gerät!

Da der Chipsatz und der vorhande "Arbeitsspeicher" nicht aussreichend dimensioniert sind...

... so entstehen diese lange Ladezeiten oder macht dann garnix mehr!

:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasi1986nb

mhh kann man daran nix ändern?

wäre ja ganz schön schwach wenn das handy kaum ein spiel zum laufen bringen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp1368

XXXXXXXXXXXXXXX Nicht gestattet

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.