Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goldie98

changjiang w002

Recommended Posts

Goldie98

:huh: H I L F E !!!

Ich habe ein Dual Sim Handy geschenkt bekommen: changjiang w002. Chic, interessant; aber schlecht einzustellen. Ich (alt= >50, weiblich, und kein Freak) kann das Schätzchen nicht internetfähig einstellen. Kann jemand helfen? Anleitung klein und englisch hilft mir nicht wirklich weiter. Habe bei medion (Aldi) die Einstellungen heruntergeladen. Aber mehr geht nicht. Handy ist natürlich nicht aufgeführt, habe auf Nokia 2650 und 9300 konfiguriert, wie empfohlen. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!

Wäre für Ratschläge sehr dankbar

Gruß Goldie :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

ich ließ mir die daten immer per sms vom anbieter schicken,dabei habe ich als auswahlhandy dann das sony w850i oder das k850i genommen,dann gespeichert und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldie98

:klatsch:Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren.

Gruß

Goldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldie98

:lol: Super!!!!!

Es hat geklappt! Auf Sony wär ich nie gekommen. Aldi hatte vorgegeben, bei nicht aufgeführten Handy, Nokia zu konfigurieren. Das war wohl nix. Nochmals besten Dank. Der Tag ist gerettet.

Goldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldie98

Hätte aber nochmal eine andere Frage: wenn ich auf gmx will, kommt die Meldung der Speicher reicht nicht aus. Braucht das Schätzchen noch eine Speicherkarte? Wenn ja, welche? Und wo bekomm ich die her?

Gruß

Goldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.