Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alina1201

China-Handy Versand aus Deutschland?

Recommended Posts

alina1201

Hallo,

ich möchte mir ein Dual-Sim Handy anschaffen.

Gefunden habe ich es bei eurtabletpc.com. Die Berichte sind aber nicht so berauschend, wenn es um Lieferung aus China geht. Hier in der Anzeige gibt es aber auch einige Handys, die direkt aus Deutschland geliefert werden und keine Versandkosten oder Zollgebühren anfallen (sind auch meist etwas teurer). Hat schon mal jemand dort mit der Option "Versand aus Deutschland" bestellt und kann mir seine Erfahrungen sagen?

Hier der Link:

https://www.eurtabletpc.com/star-b63m-multi-touch-android-2-3-handy-mit-4-08-zoll-bildschirm-dual-sim-3g-mit-3d-beschleunigersensor-dual-kamera-p-199099

LG Alina1201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Mal ehrlich, kauf Dir doch nicht so einen schaiss China Schrott Handy.

Da ist eh meist nie das drin, was drauf steht.

Fängt schon bei der Kamera an und geht über den Akku zur Software usw.

Kauf Dir lieber ein vernünftiges Handy:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_anzeigen/228368-verkaufe_lg_optimus_black_p970.html

Das etwa ^^

Kostet nur 20 Euro mehr als das, was Du da gepostet hast und ist vernünftig!

Ok, das hat zwar kein Dual Sim, aber trotzdem ist sowas vernünftiger.

Oder kauf Dir halt ein anderes mit Dual Sim, aber ein Markengerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

kannst DU das beurteilen ob das gerät schlecht ist,ich glaube wohl nicht,

mit versand aus d-land ist immer so eine sache,weil die meisten anbieter nur reseller sind und die ware trotzdem aus china kommt aber du kannst dich gerne auch chinamobiles forum erkundigen,wo solch ein gerät her zu bekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alina1201

Es geht mir auch nur darum, ein zweit Handy mit Dual-Sim anzuschaffen und fand o.g. ganz in Ordnung dafür. Die Frage war auch, ob jemand Erfahrungen hat mit diesem Anbieter, der die Ware auch aus Deutschland versendet. Ob dann auch wirklich ohne zusätzliche Kosten das Handy zuhause ankommt.

LG alina1201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest robertH1

günstige Handys mit 2 Simkarten bekommst du auch bei Amazon. Die Preise beginnen bei den Markengeräten um die 40 Euro. Wenn es ein Problem geben sollte hat man dann auch kein Problem mit der Rücksendung oder einem Garantiefall.

Mehr über du auf meinem Blog über ****Link entfernt**** (siehe Forenregeln)

bearbeitet von stp402
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleidi

Die 2 Simkarten haben mich auch immer gereizt. Dazu ein Preis, der schon sehr verführerisch sein kann. Allerdings sind die Ergebnisse der China Handys schon sehr bescheiden. Es sollte jedem klar sein, was er für den Preis erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.