Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calidoo

ClipMotion

Recommended Posts

Lets-drift

Servus habe das selbe Porblem mit Clip Motion wenn ich es aber über den Link von dir Kündigen will muss ich eine PIN eingeben. Was für ein PIN soll das sein ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Zwar etwas spät, aber für alle anderen: Die PIN wird auf das Telefon (Nummer) geschickt von dem das ABO gekündigt werden soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lets-drift

Wie lange dauert das bis der PIN zugesendet wird ? Habe bis jetz noch nix bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Bei mir ging es relativ schnell, also so innerhalb weniger Minuten.

edit: Die Frage ist aber, warum ist dieser Thread unter Mobilcom Debitel zu finden?? Ich glaube er passt hier nicht ganz rein, immerhin ist es kein Debitel Problem sondern ein allgemeines Problem, was alle Anbieter betrifft. Vielleicht kann es ja ein MOD verschieben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkangel1328

Hallo hab auch das problem mit dem abo hab alles so eingegeben handynummer und den code und auf abschicken gedrückt zum kündigen aber dann komt ich soll ein pin eingeben aber was für ein pin???? Bitte um hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Keine Ahnung was da los ist bei ClipMotion. Bei mir hatte es reibungslos funktioniert mit dem PIN. Vielleicht wieder so eine Abzockermasche von denen das man nicht so schnell kündigen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MadDoc-S2

woher bekomme ich diesen PIN?

Hab das gleiche problem ;-(

Keine Ahnung was da los ist bei ClipMotion. Bei mir hatte es reibungslos funktioniert mit dem PIN. Vielleicht wieder so eine Abzockermasche von denen das man nicht so schnell kündigen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Da hilft dann wohl nur noch, sich mal direkt über die Hotline zu beschweren....

Tel.: 01805/014890 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunk maximal 0,42 € / Min.)

Alles andere bringt nichts mehr....Jedenfalls hatte es bei meiner Kündigung funktioniert. Ich glaube nicht das ich der einzige bin..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
john deere

Moin moin,

hab vor kurzem auch eine sms von clipmotion bekommen,das meine Bezahlung von 4,99 euro erfolgt ist.Hab daraufhin versucht direkt auf der Seite clipmotion.de bei Kündigung mein Abo zu beenden.Hab meine Telefonnummer und den Sicherheitscode eingegeben,und dann kam ich auf eine nächste Seite wo ich noch irgendeinen Code eingeben sollte.Habs mit dem vorigen Sicherheitscode probiert,aber nix ist passiert.Vielleicht kann mir da einer nochmal genau sagen wie ich da vorzugehen habe,damit ich diesen Müll los werde.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werni 1966

Morgen,

würde mal eine härtere Gangart an den Tag legen mit Anwälten und div.gerichtlichen Schritten drohen.Hat bei mir sofort geklappt.Habe den Vorteil das meine ehemaligen Klassenkameraden und einige Bekannte von mir sehr gute Anwälte sind.Bei mir würde sich der ganze Aufwand wegen 1,99 Euro nicht wirklich rentieren bzw.würde so eine Klage wegen Geringfügigkeit gar nicht erst zugelassen,da die Verwaltungskosten den zu erstattenden Betrag um ein vielfaches überschreitet worauf diese Abzocker natürlich spekulieren.

Anders wäre es allerdings wenn sich mehrere Geschädigte zusammen tun und eine Sammeklage einreichen.

Hier noch die Kündigungsbestätigung:

----- Ursprüngliche Nachricht -----

Von: info@clipmotion.de

Gesendet: 19.08.11 16:06 Uhr

An: werni1966@online.de

Betreff: AW: Kündigung



Sehr geehrter Herr Wernitzki,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.08.2011.

Das bestehende Clipmotiongames-Abo haben wir wunschgemäß zum nächstmöglichen Termin 24.08.2011 gekündigt.

Bitte beachten Sie, dass Monatsbeiträge nach der Kündigung noch ein letztes Mal auf Ihrer Rechnung erscheinen können, da die Mobilfunkanbieter Rechnungen rückwirkend erstellen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen

Ihnen bei Rückfragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CLIPMOTION Kundenservice

nfo@clipmotion.de

T +49 180 5 014890 (0,14€ / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunk max. 0,42€ / Min.)

F +49 180 5 073737 (0,14€ / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunk max. 0,42€ / Min.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JDinLove

Hallo

Ich hab leider das gleiche Problem. Ich bekam von Vodafone eine SMS, dass die Bezahlung für das Abo bei Clipmotion erfolgt ist (bin Kunde bei mobilcom-debitel). Ich habe nie ein Abo abgeschlossen, und habe auch versucht direkt über die Seite von Clipmotion zu kündigen, wo man die Handynummer benötigt und einen Pin per sms bekommen soll. Habe bis jetzt noch keinen Pin erhalten.

Meine Frage: wie muss ich die Nummer angeben? Mit +49... oder 01...?

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man alternativ auch "STOPALLE" an 55755 per SMS senden kann. Daraufhin bekam ich eine Antwort, das mein Abo gekündigt ist, und ich auf bereits bezahlte credits verzichte und, dass ich "Weiter" antworten soll, und weiterhin zed-produkte zu erhalten.

Ist die Sache damit erledigt? Ich würde es trotzdem gerne noch über die seite von Clipmotion versuchen. Frage steht weiter oben.:)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aaliyah09

Hallo Ihr Lieben,

so langsam verzweifel ich! Habe heute auch eine SMS bekommen wo drin Stand das ich für 4.99 EUR ein Abo bei Clipmotion abgeschlossen habe, was nie der Fall war. Bin darauf hin auf die Website gegangen und wollte dort kündigen, den PIN den ich dafür aber brauche, habe ich nach knapp 4 Std immernoch nicht bekommen. Habe dann bei der Vodafone Hotline angerufen wurde 3 mal weitergeleitet und was bei raus kam "Ich solle doch auf der Website kündigen, er könne mir nicht helfen".. Scherzkeks, habe ich ja die ganze Zeit versucht! Habe dann eine E-Mail an Clipmotion geschickt und versucht anzurufen,vergebens. Denke mal auf die Mail werden die Penner (sorry) sowieso nicht antworten. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter, möchte nicht jede Woche 4.99 EUR bezahlen! Habt ihr noch Tipps wie ich dieses Abo so schnell wie möglich los werde? Und meint ihr zur Polizei gehen wäre sinnvoll? Danke schonmal im vorraus! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JDinLove

Versuchs mal mit "STOPALLE" an 55755...dann bekommst du eine Antwort, aber ob es damit erledigt ist weiß ich leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aaliyah09

Versuchs mal mit "STOPALLE" an 55755...dann bekommst du eine Antwort, aber ob es damit erledigt ist weiß ich leider auch nicht

Hey, danke dir..ich werds mal versuchen wobei ich aber denke das es so einfach bestimmt nicht sein wird dieses kack Abo loszuwerden:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JDinLove

Hab heute eine Antwort per Mail bekommen...die von Clipmotion haben sich für die Verspätung entschuldigt, wegen technischer Probleme, und haben zum nächst möglichen Termin gekündigt und erstatten mir die Kosten mit der nächsten Handy-rg erstattet...das hört man gerne :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jaqui18

ich habe anfang mai(06.05) ebenfalls zwei nachrichten erhalten das ich dieses abo abgeschlossen hätte. ich habe mich gleich im vodafoneladen erkundigt die mir dabei leider nicht helfen konnten da der anbieter nicht bekannt war als ich 5 tage später eine handyrechnung erhalten habe haben meine mutter und ich eine sofortige kündigung geschrieben

sie hat erklärt das ich den vertrag nutze (da ich noch keine 18 war beim abschluss läuft er über sie) und mir nicht bewußt ist ein abo abgeschlossen zu haben und sie es kündigen will und wenn sie weitere abbuchungen tätigen wir rechtliche schritte einleiten werden ich habe mir die kündigung kopiert und sie hat auch bei dieser komischen hotline angerufen um es nochmal zu erklären und sich somit zu beschweren und das sie doch sofort was dagegen tun sollen

gestern kam meine nächste handyrechnung und sie haben wieder 4.99 pro woche gebucht und ich habe bis heute noch keine rückantwort auf meine kündigung

ich will mich gleich heute darüber infomieren ob die handyleutz was dagegen machen können das die nichts mehr buchen und ich schreibe einen neuen beschwerde brief meine mutter und ich wollen ebenfalls anzeige erstatten und ich habe überlegt ob man damit nicht an die öffentlichkeit gehen sollte damit nicht noch mehr abgezockt werden... da ich in jappy bin werde ich dort eine com eröffnen um andere leutz darüber informieren zukönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.