Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bradtaylor

"Code anfordern" Sperre Iphone 5s

Recommended Posts

bradtaylor

Hallo heute kam mein 5s und ich habe sofort es mit einem Backup vom iphone 5 wiederhergestellt.

Alles hat wunderbar funktioniert. Jedoch habe ich ein Problem:

Das Touch ID ist klasse, gefällt mir sehr gut, aber es stört mich, dass ich, sobald das Iphone in Stand by geht, ich entweder den Code oder den Fingerabdruck machen muss, um es zu entsperren. Sonst steht ja unter "Allgemein->Code & Fingerabdruck->Code anfordern" mehrere Auswahlmöglichkeiten, wann der Code gefordert wird. Bei mir ist "Sofort" ausgewählt. Es gibt aber keine anderen Auswahlmöglichkeiten. Beim 5er Ios 7.0 geguckt, da gibt es noch 1 Minute 2 Minute etc... Fehler meines Iphone 5s mit Ios 7.01 oder Absicht?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ_Passi

Hey! Auch einer, dem das aufgefallen ist. Code Sperre deaktivieren ist ja nicht hilfreich... Gibt es ein workaround um das zu beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe mein 5S leider noch immer nicht.

Ich verschiebe mal in das 5S Forum, in der Annahme, dass Dir hier besser geholfen werden kann.

Gruß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henning23

Ich glaube vor dem Update konnte ich da noch eine zeit wählen, seit 7.0.3 geht nur noch "sofort"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Also ich habe noch auswahlmöglichkeiten von 1 minute bis zu einer stunde. Habe auch das update auf 7.0.3 durchgeführt.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Auch bei mir so. Code Sperre sofort bis zum Punkt 4 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ_Passi

Beim iPhone 5s? Also ich konnte mit 7.01 schon nicht mehr umstellen! Nur mit dem 4s ging es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Ich kann auch nur "sofort" auswählen. Von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Ziemlich schräg. Ich kann bis 1 stunde auswählen, andere nur sofort oder bis max 4 stunden.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ_Passi

Womit könnte es denn zu tun haben, dass manche auswählen können und andere wiederum nicht? - Will das auch auswählen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also ich würde ja gern mal nen Screenshot von jemandem mit einem 5S + iOS 7.0.3 sehen, bei dem das noch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ_Passi

Tja... Mir ist das auch ein Rätsel... Bei einem anderen 5s geht es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

ACHTUNG!

Ich glaube die Lösung zu haben ?

Ich habe ein iPhone 5 ohne S. Die anderen haben ein 5s richtig?

Dann ist natürlich der Finger Print Sensor vorne dran.

Deswegen Code Sperre sofort.

Kann man den Fingerprint abschalten und das dann noch mal testen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henning23

wenn touch ID aktiv ist gibt es nur sofort !

bei deaktiviertem Touch ID gibt es die volle Auswahl !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.