Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jukolo

Code Sperre vergessen iPhone Zugangscode

Recommended Posts

jukolo

Hallo liebe Community ich bzw wir haben ein großes Problem,

Nachdem ich es nun seit 2 Uhr selber probiert hab gehen mir langsam die Ideen aus - wollte mich gerade hier anmelden als ich sah ich bin hier schon lol.

Nun aber zum Problem:

Meine Freundin meinte gestern abend um 2 Uhr in der Nacht ihre Tastensperre also den Code ändern zu müssen, den sie, fragt mich nicht wie gleich danach nicht mehr wusste.

Sie hat sich wohl vertippt zig eingabeversuche sind gescheitert.

Nachdem ich mittlerweile alles erdenkliche versucht habe

oder auch mit Sachen wie TinyUmbrella irgendwie rumgefummelt was nix brachte.

Mit Simkarte ohne etc Nix geht.

Wir haben vorhin zwar noch die Fotos gesichert (sie hat sie mir in Whatsapp gesendet) aber natürlich die Notizen vergessen die eigentlich schon wichtig wären, jedoch nicht so wichtig wie das es wieder läuft.

Also wenn uns jemand helfen könnte wo wir uns hinwenden können die mithilfe unseres Vertages und der IMEI Nummer etc ne Art freischaltung machen, oder uns sagen kann wie wir es selber im Itunes hinbekommen möglichst ohne das er die Notizen löscht wäre super.

Hier noch ein paar Daten

Iphone 4

Jailbreak mit redsnow

Version irgendwas mit 4.3

Vertrag Telekom

Itunes Version: 10.5.0.142

Vielen Dank schonmal und bitte seit nicht allzu gemein ich weis das das total dumm ist aber es ist hall nunmal passiert und sie ärgert sich eh schon wie Sau und mir gehts nicht grade gut weil ich ihr nicht helfen kann.

Wir legen uns erstemal hin sind ja nun schon etwas länger wach deswegen und hoffen auf eure Hilfe.

Bis dann

bearbeitet von eyeOS
nach den Forenregeln editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hättest du hier auch nur mal 5 Minuten die Forensuche benutzt, dann wärst du auf zig Threads gestossen, in dem Leute das gleiche Problem hatten.

Darin wär dann auch zu lesen gewesen, das du hier zu diesem Thema nur Hilfe bekommst, wenn du einem Moderator einen Eigentumsnachweis des iPhones per PN (private Nachricht) schickst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jukolo

Ja habe ich ja und ich weis das auch das wäre auch nicht das Problem das zu machen.

Nur steht in den Threads auch die ganz einfache Wiederherstellung über Itunes als Tip und dieser geht ja nur wenn es das eigene Iphone ist bzw an dem bzw schon gesynct wurde.

Nur geht das eben bei uns nicht habe nun die hosts Date gelöscht nun sagt mir Itunes Fehler 3194 das sind ja alles Sachen die mir verwehren das normale auch bei euch als Tipp genannte Itunes Prozeder zu machen.

Was braucht ihr den als Eigentumsnachweis?

Vertrag?

oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin!

Wir geben, wie 2Qt2beStr8 sagte, nur Hilfe zu diesem Problem, nachdem einer der zuständigen Moderatoren eine PN bekommen hat. Die Lösung zu deinem Problem wird es dann auch nur per PN geben!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jukolo

Mittlerweile konnte uns der Apple Support helfen, ja wir haben ja ein Eigenes Iphone nicht geklaut danke für die Unterstellung.

Es lag wohl einfach an der Antivirensoftware bin sicher das wusste von euch jemand mehr wollten wir garnet wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend Jukolo!

Das hat nichts mit Unterstellung zu tun.

Nur stell dir jetzt bitte mal folgendes Szenarion vor:

Jemand klaut DEIN iPhone welches eine Codesperre hat. Der Dieb meldet sich hier im Forum an und bittet um Hilfe wie man das wieder richten kann. Wir geben ihm Hilfe und er füttet nun dein iPhone mit seinen Daten.

Wir würden uns dann der Mittäterschaft schuldig machen.

Und um dem entgegen zu wirken, gehen wir nunmal so vor, das wir einen Eigentumsnachweiß benötigen.

Das dir der Apple Care hilft ist dahingehen normal. Die können schließlich nachschauen, ob das iPhone auch wirklich zu dir und deiner Apple ID gehört. Das können wir nicht!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jukolo

ich wollte ja den ganz normalen weg über itunes gehen wo ich Probleme habe über itunes geht ja eh nur wenn man das eigene Itunes da schonmal gesynct hat

Und als ich fragte was ihr als Eigentumsnachweis braucht sagtet ihr mir auch nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Als Eigentumsnachweis gilt langläufig zB die Rechnung ;)

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spogi

Hallo, da hätte ich aber jetzt eine Frage dazu!

Ich hab ja 2 iPhone 3GS, beide gebraucht gekauft und ich habe keine Rechnung :/

Also würde ich dann hier keinen Support bekommen?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

so sieht das aus.

Schließlich kommt es auch darauf an, wo Geräte gebraucht gekauft wurden:

Bei Ebay gilt zB auch die Kaufbestätigung...

Wer garantiert dir denn bei Kauf des gebrauchten Gerätes, zB auf dem Flohmarkt, dass es nicht geklaut ist? Dann kannst du daran gar kein Eigentum erwerben und der Verkäufer macht sich der Hehlerei schuldig, wenn er um diesen Umstand weiß.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spogi

Danke für die schnelle Antwort!

Gut dass ich die Verkäufer persönlich kenne!

Werde sie gleich anschreiben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.