Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

com.android.systemui wurde beendet

Recommended Posts

Treptowers

Danke. Ich bereue es dieses Drecksphone gekauft zu haben. Es wird mein letztes gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Naja. Wenn du das Telefon für Dinge benutzt für die es nicht vorgesehen ist...würde jetzt nicht behaupten das es ein drecksphone ist, nur weil es nicht mehr läuft nachdem du es mit root und der Spielerei verändert hast. Original läuft doch alles so wie es soll.

Aber um auf dein Problem zurück zu kommen. Es hängt beim aufspielen des backups. Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ja es hängen sich beim zurückspielen diverse Apps auf. ZB Diagnose.... ist beim G3 wohl Einstellungen. Es ist mir schon klar was Du schreibst ich kenne mich schon etwas in Android aus. Was ich bemängele ist das es für das G3 nach nun knapp 3 Monaten weder CWM noch TWRP noch CR gibt. Könnte man ein Nandroid Backup ziehen kein Problem. Geht bei Samsung ja auch. Hier ist es ein Gefrickel ohne Ende.... Deshalb meine Bemerkung Drecksphone... BTW: Wer benutzt heute ein "Highend"Smartphone nur zum Telefonieren. Da tut es ein 40 Euro Handy. Nun, ich werde dann meine Appdaten poe a poe wieder herstellen und den Rest manuell einrichten. Das scheint wenigstens zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Verstehe schon was du meinst. Finde es selbst sehr bescheiden in der jetzigen Situation.

Das mit den apps liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an den unterschiedliche Android Versionen. Hatte da auch schon Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.