Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Javascript

Combicard in Laufzeitvertrag umstellen

Recommended Posts

Javascript

Hallo zusammen,

wie wäre da der Ablauf wenn ich das über die Hotline machen möchte? Und ist das überhaupt problemlos möglich? Handy bekomme ich ja dann dazu oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich würde ja bei der Hotline nachfragen, die kostet doch eh nichts und die wissen das ganz genau, wie, wann und warum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Eine CombiCard in einen Laufzeitvertrag umzuwandeln, ist kein Problem!

Der Tarif (also der Laufzeitvertrag) steht dir innerhalb von 24 Std. zur Verfügung.

Ablauf:

1. 2202 anrufen

2. Sagen, dass du von einer CombiCard auf einen eigenständigen Vertrag umstellen möchtest!

3. Handy auswählen und schwupps ist alles suppi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Javascript

Muss ich da dann noch mal was extra unterschreiben und muss ich daheim sein wenn das Handy kommt? Bin nämlich im Aussendienst sehr viel unterwegs. Ansonsten wenn ich da daheim sein muss, wäre der Tshop noch eine Lösung. Geht da auch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Nein, wenn du das alles telefonisch machst, brauchst du nichts unterschreiben, die Unterlagen bekommst du dann alle nach Hause geschickt (per Post) und du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht!

Bei dem Handy kommt es immer auf den Paketfahrer an, ob er das Handy nur eigenhändig an dich oder auch an andere Personen aushändigt, wenn z.B. Max Müller, Mustermannstr. 1, 12345 Musterhausen draufsteht auf dem Paket und er bei dir klingelt, du aber nicht zuhause bist, gibt es einige Fahrer, die das dann echt nur bei dir abgeben werden.

Du kannst natürlich aber auch sagen, das Gerät soll an eine PACKSTATION oder zu einer alternativen Lieferadresse geschickt werden, z.B. zu Bekannten, Familie o.ä.!

Na klar, kannst du auch in nen T-Shop gehen, jedoch hast du dort kein 14-tägiges Widerrufsrecht, dort wird dann, wenn etwas ist auf Kulanz entschieden, d.h. der Händler muss deinen "neu abgeschlossenen Laufzeitvertrag" nicht unbedingt stornieren, wenn du es dir doch anders überlegt hast!

Besser du rufst die kostenlose Hotline an, wenn du keine Lust hast in der Hotline zu warten, wähl einfach die 0228-9392202 an und du hast nach ca. 10-15 Sek. nen Berater dran :)

Ja, ja mit dem Außendienst kenne ich :)

Muss ich da dann noch mal was extra unterschreiben und muss ich daheim sein wenn das Handy kommt? Bin nämlich im Aussendienst sehr viel unterwegs. Ansonsten wenn ich da daheim sein muss, wäre der Tshop noch eine Lösung. Geht da auch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Javascript

Ich danke dir für die ausführliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Kein Problem, immer wieder gern :)

Kannst ja mal schreiben, wenn du deine Karte in einen Laufzeitvertrag umgewandelt hast, ob alles geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.