Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

Congstar: Apps in Google Play Store bezahlen

Recommended Posts

Benski_84

Ja, auch ein MOD hat mal ne Frage :icon_chee

Ich bin kurz davor von BASE zu Congstar zu wechseln.

Warum? Ganz klar, BASE und somit E-Plus sind, wie jeder weiß Schei(ß)e!

Egal, auf jeden Fall dachte ich an den Tarif: congstar Surf Flat 500

Was mich aber nun interessieren würde, ist die Frage, ob ich damit auch im Store von Google die Apps via Handyrechnung bezahlen kann.

Ich habe nur Betreiber-Freie Smartphones. Erkennt der Market, das ich ne SIM von Congstar im Phone habe, damit ich nicht über Kreditkarte bezahlen muss?

Danke & Gruß

Benski

PS: SuFu hab ich natürlich genutzt, jedoch nur "schwammige" Ergebnisse erhalten :rolleyes:

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja die SIM-Karte wird erkannt.

Gesendet von meinem LT26i

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das tut weh :D "Apss"

Hä? Wo denn?

Das das mitlerweile geht wusste ich schon. Ich hatte aber irgenwo mal gelesen, dass das Phone dazu die Betreiber Software (zB. Telekom) drauf haben muss, bzw nur über PrePaid. Wenn es aber auch mit "freien" geht und auch mit Vertrag is das sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja es geht.

Ich nutze ein Gerät ohne Branding.

Gesendet von meinem LT26i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hä? Wo denn?

Threadtitel ;)

Das das mitlerweile geht wusste ich schon. Ich hatte aber irgenwo mal gelesen, dass das Phone dazu die Betreiber Software (zB. Telekom) drauf haben muss, bzw nur über PrePaid. Wenn es aber auch mit "freien" geht und auch mit Vertrag is das sehr gut ;)

Mich wundert es, das Prepaid möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Threadtitel angepasst :dankescho

naja, das mit dem Prepaid wusste ich schon, wie gesagt. ich war mir halt bei nem Laufzeitvertrag unsicher... kannste ja auch bei Congstar machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

EDIT: seit wann kann ich denn nicht meinen eigenen Threadtitel verändern? liegts an den Rechten ? dann mal bitte ein autorisierter den Rechtschreibfehler korrigieren :dankeascho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn es schon mit Prepaid möglich ist, dann sollte Vertrag überhaupt kein Problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

naja, sicher is sicher. zumal ich mir nicht sicher war ob es auch mit Brandingfreie Geräte funktioniert.

Aber nun sind ja alle Fragen erfolgreich geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hi Jungs,

muss den Thread hier nochmal raus kramen. nun nutze ich congstar mit der surf flat 500. so weit so gut. wenn ich jedoch nun im play store ne App bezahlen möchte, dann hab ich nur die Möglichkeit via Kreditkarte zu bezahlen... nix mit telefonrechnung :banging:

mein Smartphone ist nach wie vor ein "freies".

Tipps und Tricks sind an dieser Stelle nun mehr als erwünscht

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kann ich mir nicht vorstellen. Müsste ich ja dann direkt beim Provider anfragen, oder?

Ich hab hier irgendwo im Forum in irgend nem thread mal gelesen, man kann/muss die System.init umschreiben und dort die werte von congstar/t-mobile eintragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kurzes Feedback.

Habe es geschafft, nun auch via Telefonrechnung zahlen zu können. Musste dazu aber die build.prop umschreiben damit der Store denkt, ich habe ein gebrandetes tmobile Smartphone.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

tja, was soll ich sagen...

musste ich aber machen da in der build.prob irgendwas von HTC stand, also freies HOX.

nachdem ich nun die Werte von tMobile eingetragen hatte, geht's. Muss aber auch dazu sagen, dass ich ne Custom ROM am laufen habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SNIP4

Hab das gleiche problem freies smartphone kan nicht via handy zahlen HELLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.