Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lance1974-

Connect Cologne - Handy Reparatur - Köln / Mühlheim

Recommended Posts

Lance1974-

Hallo liebe Forummitglieder,

wir sind nun offizieller Partner von Handy-Faq und werden euch in Zukunft im Bereich Handy, Smartphone und Tablet Reparaturen helfen. Wir sind seit 2008 im Mobilfunkbereich und reparieren Handys, Smartphones, iPods, iPads, Nintendos...

Unser Geschäft befindet sich in Köln-Mülheim. Wenn Ihr in der nähre wohnt könnt Ihr euer Gerät in unser Ladenlokal bringen. Alle die weiter weg wohnen können die Geräte auch gerne zuschicken. Wir schicken euch die Geräte kostenlos nach reparatur zurück.

Wir tauschen Displays, Cover, Lautsprecher und andere Kleinteile aus.

Bei Anfrage machen wir auch Geräte mit Software problemen. Wie z.B für Apple, Samsung, Nokia, SonyEricsson, HTC...

Viele Simlock Handys können wir Unlocken.

Bei Zusendungen bitte genaue Fehlerbeschreibung und Kontaktinformation wie Email und Handynummer mit angeben.

Die Preislisten sind in den Excellisten. Bitte das Formular für die Fehlerbeschreibung ausfüllen.

Ihr könnt uns hier im Forum oder per E-Mail kontaktieren.

qualitas24 GmbH

Levent Dogan

Frankfurterstr. 49-53

51065 Köln

Email: info@qualitas24.de

Formular für Fehlerbeschreibung.pdf

Apple Reparatur Preisliste.xlsx

Samsung Reparatur Preisliste.xlsx

bearbeitet von Lance1974$
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passio

habe ein sony xperia t

update von cyanogenmod installiert

jetzt bleibt das bild schwarz.. man sieht nicht mal mehr ein bootlogo

wenn ich es im flash mode oder fast boot mode mit meinem laptop verbinde dann kommt nur... usb gerät wurde nicht erkannt

treiber sind installiert und vorher konnte ich es erfolgreich flashen

können sie mir helfen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.