Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiWiWa

Coreplayer startet nicht mehr?

Recommended Posts

MiWiWa

Erstmal hallo zusammen, ich bin der neue ;-)

Ich bin auch stolzer besitzer eines omnias und bin komplett neu auf dem gebiet WM 6.1:computer:

Aber durch eure tolle community hier wo ich seit 1 woche fast ununterbrochen mich durch forste, habe ich schon sehr viele nützliche tips gefunden aber gerade eben hat sich bei mir ein kurioser fehler eingeschlichen.....

Wollte auch videos sehen und nicht alles konverieren müssen und habe dann hier raus gelesen das der coreplayer genau das richtige dafür ist, also runtergeladen, inst. , videos in den internen speicher und schwup di wups konnte ich auch super alle videos die ich gern sehen wollte öffnen und anschauen test bestanden und *FREU* endlich unterwegs videos sehen.... dachte ich :-(

Also coreplayer aus( test hat ja geklappt ;-) ) und dann ein video wieder aus dem internen speicher gelöscht da der ton von diesem extrem sch.... war, dann wollte ich den core player wieder starten aber coreplayer startet nicht mehr, ich also omnia neustart und nochmal versucht wieder kein start vom coreplayer, gut dachte ich mache ich halt eine neu inst. vom coreplayer also deinst. und neu inst. aber der player startet immer noch nicht .....

UND WARUM??

ich hoffe es kann mir jemand helfen bin grad ratlos:(

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

ich weis den link zum download hab ich reingestellt(aber nicht hochgeladen!). hab erst danach gemerkt dass es nicht richtig funzt. Kann mal nach einer neuen Versionschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo_photoos

das gleiche problem habe ich auch..

schon ne lösung gefunden?

gruß

timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo_photoos

die o.g. version klappt jetzt..

endlich..

ist es die aktuelle version?

aber ist ja, glaub ich, auch latte..

hauptsache es geht..

gruß

timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moktar

Hallo,