Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiWiWa

Coreplayer startet nicht mehr?

Recommended Posts

MiWiWa

Erstmal hallo zusammen, ich bin der neue ;-)

Ich bin auch stolzer besitzer eines omnias und bin komplett neu auf dem gebiet WM 6.1:computer:

Aber durch eure tolle community hier wo ich seit 1 woche fast ununterbrochen mich durch forste, habe ich schon sehr viele nützliche tips gefunden aber gerade eben hat sich bei mir ein kurioser fehler eingeschlichen.....

Wollte auch videos sehen und nicht alles konverieren müssen und habe dann hier raus gelesen das der coreplayer genau das richtige dafür ist, also runtergeladen, inst. , videos in den internen speicher und schwup di wups konnte ich auch super alle videos die ich gern sehen wollte öffnen und anschauen test bestanden und *FREU* endlich unterwegs videos sehen.... dachte ich :-(

Also coreplayer aus( test hat ja geklappt ;-) ) und dann ein video wieder aus dem internen speicher gelöscht da der ton von diesem extrem sch.... war, dann wollte ich den core player wieder starten aber coreplayer startet nicht mehr, ich also omnia neustart und nochmal versucht wieder kein start vom coreplayer, gut dachte ich mache ich halt eine neu inst. vom coreplayer also deinst. und neu inst. aber der player startet immer noch nicht .....

UND WARUM??

ich hoffe es kann mir jemand helfen bin grad ratlos:(

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

ich weis den link zum download hab ich reingestellt(aber nicht hochgeladen!). hab erst danach gemerkt dass es nicht richtig funzt. Kann mal nach einer neuen Versionschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo_photoos

das gleiche problem habe ich auch..

schon ne lösung gefunden?

gruß

timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo_photoos

die o.g. version klappt jetzt..

endlich..

ist es die aktuelle version?

aber ist ja, glaub ich, auch latte..

hauptsache es geht..

gruß

timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moktar

Hallo,

ich bin eigentlich mit dem omnia sehr zufrieden ausser mit den videos ich hab den coreplayer und wenn ich den auf den omnia ziehe und ich den dann instalieren will funktioniert es nicht????

Kann mir jemand vielleicht helfe:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

Was funzt bei dir genau nicht. Sorry aber deine angabe ist etwas ungenau, bzw. was ist dann bei dir? Bildschirm Schwarz oder passiert garnichts? So sachen müsste ich erstmal wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktak06

Was funzt bei dir genau nicht. Sorry aber deine angabe ist etwas ungenau, bzw. was ist dann bei dir? Bildschirm Schwarz oder passiert garnichts? So sachen müsste ich erstmal wissen.

genau vor der gleichen Situation stehe ich auch...

falls eine Lösung bekannt bitte posten.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

@moktar

Gehts jetzt oder wieso hört man nichtsmehr von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.