Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
prucki

CSC ändern am Note 3

Recommended Posts

prucki

Hallo

Wenn ich die CSC ändere von MOB auf DBT bekomme ich dan die Updates für die DBT?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wenn die Firmware den Salescode für DBT drin hat sollte es so sein.

Mag ich aber bezweifeln das die Firmware Versionen Multi CSC haben.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Du mußt die FW flashen die Du haben möchtest bzw. die CSC.Also z.B. ne DBT.

Dann wird es aber wohl noch nicht funktionieren.Erst wenn Du nen Fullwipe machst wird der Produktcode auf DBT geändert.

War bei mir auch so,nur nutze ich ne BTU.Ist besser da Updates schneller kommen und die Schnellzugriffe für den Lockscreen im Menü vorhanden sind.

Allerdings kann es bei EU Geräten z.B. zu Problemen kommen,wenn versuchst die zu debranden.

Habe es aber irgendwie doch hinbekommen :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Hast du das Gerät von DBT auf BTU geflascht. Und welche Vorteile haste du daudurch. (ausser das man evt. früher Uptate bekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Ich habe ein EU Gerät gehabt.Ein ungarisches mit dem Productcode XEH.Mit dem bin ich erst zu DBT und dann doch zu BTU.

Mir gefällt es halt besser,wenn ich die Schnellzugriffe im Menü aktivieren kann und nicht umständlich über die App quickshortcutmaker!

Ich hatte zwar mit XEH auch die Schnellzugriffe,aber BTU bringt eben doch den Vorteil der schenlleren Updates mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo ich habe diese version Product Code : Hungary-XEH

PDA:N9005XXUBMJ3

CSC:N9005OXXBMJ3

MODEM: N9005XXUBMJ2 und möchte eine ander firmware flashen mit odin bei mir steht aber immer failed treiber sind drauf und mein gerät ist gerootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Wahrscheinlich DBT oder? Geht nur mit einer modifizierten Root de la Vega Firmware. So habe ich es gemacht.

Gesendet von meinem Note 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast zufällig einen Download link für solch eine rom und wird die mit Odin geflasht und mit welcher Version von Odin ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

In Posting 413 ist ein funktionierender Link.

In der zip sollte alles drin sein.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eyescream666

habe von einer rom aus Singapur wieder auf dbt geflasht.

nach wipe und werksreset ist die csc immer noch auf singapur gestellt.

komischerweise wird die sim nicht erkannst. nachdem wieder die rom aus singapur drauf habe, funktioniert wieder alles super.

wie bekomme ich die csc auf dbt gestellt? will eigentlich nicht rooten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Da heißt es warten, bis eine aktuelle DBT ausrollt und hoffen, das diese das Baseband wieder mit flasht. Sitze im selben Boot. Wer weiss, was Samsung da wieder verbockt hat, aber im Moment keine Chance, von der E4 auf DBT zu wechseln. Ohne Root lässt sich so oder so nix am System fixen...

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.