Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banane777

Cubot GT72E SMS - Ton

Frage

banane777

Hallo,

habe das Cubot GT72E und möchte den Benachrichtigungston fur SMS ändern,aber bei der Auswahl wird der Ton den ich geladen habe garnicht aufgelistet.

Bin schon am verzweifeln, vtl. könnt ihr mir helfen?:huh:

Bedanke mich für die Hilfe

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Gast

Kannst du es nicht andersrum machen: Den gespeicherten Ton anklicken und dann als Klingelton auswählen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
banane777

Kannst du es nicht andersrum machen: Den gespeicherten Ton anklicken und dann als Klingelton auswählen.

danke, als Klingelton ok.geht auch, aber ich wollte den Ton als SMS Benachrichtigung und das krieg ich nicht hin:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Schau doch mal nach,ob du einen ordner findest,der "notifications" heißt.

In diesem Ordner sind normalerweise die Benachrichtigungstöne und dahin kopierst du dann den gewünschten Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
banane777

Schau doch mal nach,ob du einen ordner findest,der "notifications" heißt.

In diesem Ordner sind normalerweise die Benachrichtigungstöne und dahin kopierst du dann den gewünschten Ton.

hallo und danke für deine hilfe werde wohl den Versuch aufgeben den Ordner habe ich nicht(gefunden)denke hab ich nicht vielen Dank dir

mfg.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich hab noch ein LG mit einer alten Android 4.2.2 Version.

DA findet man den Ordner folgendermaßen:Dateimanager öffnen- Gerät- System-Media-Audio,da befinden sich dann der Notification und der Ringtone ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
banane777

Ich hab noch ein LG mit einer alten Android 4.2.2 Version.

DA findet man den Ordner folgendermaßen:Dateimanager öffnen- Gerät- System-Media-Audio,da befinden sich dann der Notification und der Ringtone ordner.

hi, Klingeltöne sind bei mir auf der SDKarte es gibt da einfach keinen Ordner der notifications heißt - habe wie du beschrieben mit Dateimanager geöffnet aber wie gesagt keinen Ordner mit dem namen gesichtet

dann eben nicht trotzdem :rockout: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.