Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s8000turbo

CWM installiert ohne entsperrten Bootloader

Recommended Posts

s8000turbo

Hi Leute,

Mein Razr i ist auf 4.1.2 und ich habe gerade CWM istalliert ohne den Bootloader zu entsperren. Sehe jetzt nur noch das rote Motorola Logo auf meinem Handy und kann es auch nicht mehr ausschalten.... ?!?!?!?!

KAnn mir jemand helfen???

EDIT: Bin mit Volume down und Power rausgekommen. Will mir eigtl nur ne Custom-ROM installieren damit der akku mehr hergibt. Bei HTC Sensation und S3 war das iwie alles einfacher ^^

EDIT: Yor device does not qualify for bootloader unlocking.

WHAT THE HELL?! Wieso kann ich den Bootloader nicht unlocken? Alles gemacht wie in der Anleitung, keine leerzeichen drin usw.. Habe jetzt mit Motorola Kontakt aufgenommen, die regeln das wohl damit ich einen Unlockcode bekomme. Wenn ich im Fastboot bin steht unten in gelb: Fastboot reason: Flash Failure (das flashen der CWM ohne entsperrten Loader)

KAnn ich das telefon jetzt momentan nicht mehr benutzen oder?

bearbeitet von s8000turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Flashe die Stock Recovery zurück (im CWM Flasher enthalten).

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000turbo

Auf die Idee hätte ich auch kommen können O_o

Danke !!!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000turbo

So, Bootloader mittlerweile entsperrt.

Recovery geflasht, wollte jetzt rooten. Bin im Fastboot Mode und wähle Recovery. Doch dann kommt ein liegendes Android Männchen mit rotem Dreieck und Ausrufezeichen. Was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

In erster Linie, das Du noch die Stock Recovery drauf hast.

Bei dem Androiden Vol.up halten und kurz vol.down drücken, um in die Recovery zu gelangen.

Wenn Du CWM installierst, boote direkt nach dem reboot in den Bootloader in die Recovery, ohne erst in das System zu booten! Flashe die Root 2.3 zip und CWM sitzt bomben fest.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000turbo

Danke, hat super geklappt. Werde jetzt mal die Black Out flashen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn CWM installiert ist, mache zuerst ein Backup Deiner Stock Rom, kann nie schaden ;)

Danach hau drauf, was immer zur Verfügung steht :rockout:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.