Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
noopsi

CWM Recovery -Backups aus dem Internen Speicher löschen

Recommended Posts

noopsi

Hallo Liebe Forengemeinde

Habe mein Handy nun so wie ich es eigentlich wollte

nach dem Rooten und aufspielen von CWR und löschen der ganzen Bloatware

läuft nun eigentlich alles super

habe dennoch ein Problem wie bekomme ich die alten Backups von CRW aus dem internen Speicher habe....

(dort hat er es gespeichert weil keine externe SD karte eingelegt war)

Für die "normalen" Backups gibt es ja im Recovery Menü die Möglichkeit alte Backups zu löschen

jedoch habe ich auch als .Zip Image 1x gesichert dieses Image belegt nun um 1,5GB des internen Speichers

der name war image.zip meine ich aber selbst mit root Rechten kann ich diese verdammte Datei nicht finden um sie zu löschen....

Sie soll sich laut String unter Storages/clockworkmod verbergen dort ist auch ein Ordner der enthält aber aus einer kleinen Datei keine ZIP datei die ich löschen könnte

Vielleicht kann ja jemand helfen

VG

Noopsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Mit Rootexplorer solltest du eigentlich die Datei finden und löschen können. Sie dürfte sich irgendwo auf Storage/0/ befinden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noopsi

Der Ordner clockwork... ist leer da ist nichts drin habe mit Rootexplorer geschaut aber leider nix gefunden außer ner kleinen 4kb Datei in diesem Ordner

Wo speichert CWR nur die Backups im Internen Speicher ab ??? :eusa_doh:

EDIT :

Nun ist der Fall gelöst...

Habe mit rootExplorer nur nach "clock" gesucht und dann alle Ordner in denen der Name Clockwork vorkam gelöscht

welcher der 6 Ordner es nun war in dem die Images versteckt waren weiss ich leider nicht aber nach einem Neustart des smartphones habe ich nun wieder 8,3GB von 9,3GB frei.....

Abschließende Frage noch kann ich nun einfach mit Odin TWRP über das CWR bügeln um es damit zu ersetzen ???

bearbeitet von noopsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.