Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

CyanogenMod cLock - Home & LockScreen Widget für jedes Smartphone

Recommended Posts

chris264

ES IST NICHT NÖTIG CYANOGENMOD 10.1 oder 10.2 INSTALLIERT ZUHABEN!!

Es wird mindestens Android 4.1 oder höher benötigt!!

Bitte beachten:

1. Bildschirmsperren-Widgets werden erst ab Android 4.2 unterstützt. Dies ist eine Limitierung von Android, nicht von Chronus

2. Manche Geräte müssen nach der Installation neu gestartet werden, damit Chronus in der Widget-Auswahl erscheint

3. WidgetLocker wird nicht unterstützt

Funktionen (Pro-Version):

- Konfigurierbare Klick-Funktionen für Uhr, Wetter und Kalender, um Apps oder Aktionen zu starten

- Auswählbare Hintergrundfarbe

- Ausrichtung der digitalen Uhr wählbar (Zentriert, Links oder Rechts)

- Ausrichtung der Wetter-Anzeige wählbar (Zentriert, Links oder Rechts)

- Neu Funktionen erscheinen alle 3-4 Wochen...

Funktionen (Alle Versionen):

Die Standard-Version beinhaltet alle Funktionen des CyanogenMod cLock-Widgets aus CM10.2 mit Unterstützung für ältere Android-Versionen

- Unterstützt Android ab 4.1

- Kann als Startbildschirm- (Android 4.1+) oder Bildschirmsperren-Widget (Android 4.2+) hinzugefügt werden

- Auswahl zwischen analoger und digitaler Uhr mit anpassbarem Aussehen und wählbarer Klick-Funktion

- Auswählen, ob Alarme angezeigt werden sollen

- Schriftstärke von Uhr, Wetter und Kalender wählbar (Normal, Fett)

- Wetter-Anzeige mit Yahoo! Wetter

- Wahlweise farbige oder weiße Symbole

- Minimiertes Wetter-Widget (besonders nützlich für die Bildschirmsperre)

- Kalender-Anzeige mit scrollbarer Terminliste

- Anklicken des Termins öffnet die Kalenderansicht des entspechenden Termins

- Anklicken des Kalender-Icons öffnet den Kalender mit dem aktuellen Datum

- Auswählbare Farbe aller Texte der einzelnen Anzeigen

- Konfiguration des Widgets beim Hinzufügen der Chronus-App aus der Anwendungsübersicht

- Anstehende Kalendertermine mit auswählbaren Farben und Schriftstärken versehen

Installation

Apk downloaden und installieren. Wenn es nicht klappt, unter Einstellungen UNBEKANNTE QUELLEN ein Haken setzen.

Download

PLAYSTORE

Release history:

v3.4.x - Icons, icons, icons, and a widget ...

See https://goo.gl/4Z1rOQ

- UPDATED! Forecast widget now resizeable

- NEW! Clock+ widget

- NEW! Weather Icon Set selection with 2 additional Icon sets:

- vClouds

- Modern (Pro)

- Additional sets are available in the Play Store

- Almost all images refreshed

- Hex input field for color picker for more precise control

- New translations (Turkish, Finnish, Arabic etc.)

- Bug fixes

- REMOVED! - Analog clock

v3.1.9

- Translations - DA, DE, ES, NL, PT, RU and SK

v3.1.6 to 8

- New Pro feature: Change Weather alignment (Centered, Left or Right)

- New Pro feature: Change Digital Clock alignment (Centered, Left or Right)

- Update small widget to look better when showing minimized widget on lock screens

- Improved weather retrieval code and updated location provider

- Fix clock icon alignment when alarm is also shown

- Fix Date/Alarm not shown on Analog clock

v3.0.2 (New)

- Fix 24 hour formating

Screenshot_2013-12-25-13-53-03.png

Screenshot_2013-12-25-13-53-29.png

Screenshot_2013-12-25-13-58-19.png

Screenshot_2013-12-25-14-00-55.png

attachment.php?attachmentid=1798276&d=1363050910attachment.php?attachmentid=1798278&d=1363050910attachment.php?attachmentid=1798279&d=1363050910attachment.php?attachmentid=1798280&d=1363050910attachment.php?attachmentid=1809580&d=1363448942attachment.php?attachmentid=1809581&d=1363448942

bearbeitet von chris264
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

sooo habs mal drauf gemacht.

ist sehr schick..

aber mir gefällt android wheater doch irgendwie besser.. vorallem weil man mehrere tage das wetter anzeigen lassen kann durch draufklicken. hier geht das ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Noch Nicht :) vielleicht kommt es ja noch.

Aber nutze das Wetter sehr gerne für den Lockscreen, da reichen mir die Infos und auf dem Homescreen nutze ich auch Android Weather.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin habe es bei mir drauf gemacht funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Es muss Funktionieren, hab es auch schon lange drauf, bzw was meinst du es Funktioniert nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du Android 4.2.2? Willst du es auf dem Lockscreen oder Homescreen verwenden? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann ist der Fehler gefunden, geht erst ab Android 4.2.2. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Dann ist der Fehler gefunden, geht erst ab Android 4.2.2. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

das update gewarde ko.... ein an echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horsti-G

Hi,

ich hatte die Version 2.2.5 in meiner ROM und habe sie getauscht gegen diese 2.2.6

Läuft gut und die Kalenderfunktion ist echt klasse.

Um die enthaltene Uhr zu tauschen (CFW mit 4.2), im Verzeichnis System/App/ die Original umbenennen in z.B. LockClock.org, dann die neue Version umbenennen und ins obige Verzeichnis kopieren. Attribute setzten (644), neu starten und freuen.

Wer keine CFW mit dieser Uhr hat muss ja nur die APK anklicken, sie installiert sich dann von selbst.

xek8.png

bearbeitet von Horsti-G
Sreipfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

@Chris

ich hab sie installiert, sehe sie aber nur unter dem Anwendungsmanager, sonst nirgendwo. Deshalb kann ich die App auch nicht anwählen..

Weißt du wo ich die anwählen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Willst du sie auf dem Lockscreen haben oder als Homescreen Widget? Und welches Handy hast du? Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Ich wollte die Apk für dich mal testen..

Hab gedacht mal fürn Lockscreen.

Ein S2 mit 4.1.2, Siyah-gerootet.

Edit:

auf dem Homescreen funktioniert Sie!!!

Ich benutze den Standart-Lockscreen, kann deshalb kein Widget doch platzieren (oder doch?)

bearbeitet von Der Hirte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Glaube beim S2 hängt es von der Firmware ab ob das ging wenn ich mich recht erinnere. Aber schön das es auf dem Homescreen geht. Vielen Dank fürs testen. Daumen hoch.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Striker78

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu dem Clock Widget:

vor einigen Tagen habe ich mir auf meinem Galaxy S2 CM 10.1.3 installiert und bin total begeistert (bis auf die Kontakt Verwaltung, die ist bei TouchWiz viel besser). Alles läuft soweit doch leider habe ich ein Probme mit dem integrierten Clock Widget auf dem Lockscreen. Wenn ich die analoge Uhr einstelle wird alles ordentlich angezeigt, wenn ich die digitale Uhr einschalte wird diese nicht angezigt (auf dem Home Screen läuft alles normal). Ich habe schon alle Einstellungen durch probiert und bekomme es nicht mehr hin.... auch mit dem Widget aus dem Play Store klappt es nicht mehr. Ich nutze den Stanward Launcher von CM. Habt Ihr eine Idee ????

Gruß Sven

Offtopic: bei der Simlook Eingabe werden mir auch keine Zahlen mehr angezeigt, wo finde ich diese EInstellung ? Leider kann ich im App Menü die Apps weder sortieren noch Ordner anlegen. Habt Ihr hier auch einen Tipp ? Ich möchte den trebuchet launcher weiter benutzen, aber ich glaube das erst bei einem Update diese Funktion kommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Sven,

erstmal Willkommen bei Handy-FAQ!

Hast Du im Lockscreen die cLock als Widget hinzugefügt? Normalerweise wird diese schon standarmäßig angezeigt nach dem Flashen.

Individuelle Einstellungen, kannst Du dann über den entsprechenden Menüpunkt vornehmen und dort auch einstellen, ob Wetter und/oder Termine angezeigt werden sollen.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Striker78

:eusa_danc danke, dieses Forum hat mich bei Handy Fragen schon soooo oft weiter gebracht :danke:

Nach der CM inst. war auch alles so wie es sein sollte. Das Widget wurde normal angezeit, egal ob analoge oder digitale Uhr. Doch jetzt leider nicht mehr. Egal was ich einstelle....Das Wetter, die Termine werden angezeigt und eben auch die analoge UHr, nur die Digitaluhr nicht.

Gruß Sven

PS: bei der Eingabe des Simlock Codes werden auch keine Zahlen mehr angezeit, ob das eine mit dem anderen zusammenhängt ?

Aber eins kann ich jetzt schon sagen: NIE WIEDER OHNE CM :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du weitere Widgets zu dem Lockscreen hinzugefügt?! Oder eine andere Lockscreen-App?

Die Fehlersuche ist recht schwierig, da es kein bekannter Fehler ist und er nicht sofort auftrat.

In der Regel liegt es dann an einer Änderung die man (unbewusst) vorgenommen hat.

Was Du natürlich machen kannst, ist CM einfach nochmal flashen; wenn Du das ohne Factory Reset machst, gehen auch keine Einstellungen/Apps verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.