Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GeneralMobile

CyanogenMod Problem / s2 startet nicht wirklich

Recommended Posts

GeneralMobile

Hi zusammen,

ich habe mich heute mal einwenig mit dem s2 beschäftigt und einwenig rumgespielt,.....Root erstellt usw....... Danach wollte ich dann mal die CyanogenMod installieren, also drauf aufs Handy kopiert, im Recovery Modus gestartet, *.zip ausgewählt und nach erfolgreichem entpacken (etc.) rebootet.

Soweit so gut. Doch nun bei "hochfahren" hängt das Handy irgendwie am CyanogenMod Logo fest. Es lädt und lädt und lädt. Nach 1 1/2 Std. habe ich es dann einfach mal ausgemacht und wieder an, fährt bis zur selben Stelle hoch,lädt,lädt und lädt :(

Jemand ne Idee, was da los ist, und wie ich es wegbekomme?

EDIT:

Hat sich erledigt. Habe es nochmal von vorne gemacht und wipe (bla bla bla) vorher ausgeführt. Dann nochmal die Installation gestartet, und wupps, es startet.

(Aber nun kommt der nächste Mod / die nächste Rom - Sieht igendwie grauenhaft aus CyanogenMod :/ )

bearbeitet von GeneralMobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

Das aussehen kannst du ja andern...das ist ja das schöne. Einfach ein theme aus dem store laden und nutzen....wenn dir die Funktionen von cm aber gefallen(es lässt sich ja alles individuell einstellen) kannst du mal slimrom probieren. Das nutze ich auch sehr zufrieden auf dem Nexus 4 und habe es auch zuletzt auf dem S2 genutzt.

Ansonsten kann ich dir alliance empfehlen, wenn du etwas auf stock basierendes willst...super zu customizen.

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeneralMobile

slimrom probieren......

Genau die Rom habe ich mir grad installiert :) Und bisher sieht es witzig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

sehr gut :)

mit dem 'realdarkslim' toggle in den settings kannst du dann auch die google apps auf schwarz schalten (also Kontakte, Kalender, gmail, play store...). find ich sehr gut.

Und wie gesagt, mittels themes/Designs (z.B. Hue2.9) kannst Du das aussehen von Apps, Statusbar menü etc auch wunderbar ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.