Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yxbnm

CyanogenMod rückgängig machen?

Recommended Posts

yxbnm

hallo

ich hab ein ziemliches problem. Da ich ja die custom rom namens cyannogenmod auf meinem galaxy s4 installiert habe, will ich sie wieder rückgängig machen ich bin gerade schon am herunterladen der Orginal firmware. Jetzt habe ich ein paar fragen:

-wie flashe ich die firmware richtig(ich bitte um einen genauen schritt ablauf damit ich es richtig mach:biggrin:)

-wo krieg ich das Passwort für die zip datei her(habe die zip auch aus handy-FAQ

Danke schon mal im Voraus hoffe auf baldige Antworten:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Im S4 Forum bist du besser auf gehoben

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yxbnm

also ich habs doch hinbekommen aber nächstes problem die fragen mich in odin nach phone wie muss ich da agieren oder kann man des auch weglassen und nur die gerade am herunterladende firmware installieren??

Gruß yxbnm

bearbeitet von yxbnm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Da es sich um gerätespezifische Fragen handelt, geht es ausschließlich im Galaxy S4-Forum weiter:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/

Für Fragen rund um den CyanogenMod haben wir - neben den jeweiligen Threads in den Geräte-Foren - auch ein allgemeines CyanogenMod-Forum:

https://www.handy-faq.de/forum/cyanogenmod_forum/

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.