Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Haykel

CyanogenMod rückgängig machen

Recommended Posts

Haykel

Guten Abend,

Habe auf dem Galaxy S 3 CyaMod 11 installiert. Möchte das jetzt wieder rückgängig machen. Habe auch die Firmwae und odin heruntergeladen. Allerdings zeigt mir odin ''MD5 hash value is invalid'' an , was bedeutet das ?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

hey,

lade die Firmware nochmal neu runter. Probier es dann nochmal.

Zitat Alexkno HF User

MD5 hash value is invalid

das heißt, das die Checksumme nicht ok ist.

Für jede Datei kann die berechnet werden und ist auch in der Datei (mtd5) vermerkt. Passen die errechnet und mitgelieferte checksumme nicht heißt das, dass Dir beim download etwas verloren gegangen ist. Also lade sie noch einmal sauber herunter.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haykel

Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile ein weiteres schwerwiegenderes Problem !!

Ich habe den namen der Firmware-Datei geändert (.md5 entfernt). Jetzt ist das Gerät tot und zeigt die Meldung ''Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again''.

Was ich jetzt mache :

*Firmware erneut herunterladen, und zwar diese hier https://www.filemonkey.in/file/fbfco17yvpx5vuqs

Werde jetzt versuchen das Gerät noch einmal zu flashen.

Ist das richtig so ?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haykel

hat sich erledigt. Firmware installiert. Hatte Probleme mit der IMEI, welche mit einem MG4 Modem-Falsh ehoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.