Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chucks1860

Cyder 2 funktioniert nach iTunes Update nicht mehr

Recommended Posts

Chucks1860

Servus Leute! :)

Ich hab schon nach Cyder, Cyder 2 und der Fehlermeldung gesucht, aber keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen.

Seitdem ich das iTunes 10.4.1.10 Update gemacht habe funktioniert Cyder nicht mehr.

iTunes funktioniert einwandfrei, aber bei Cyder kommt beim starten die Fehlermeldung:

Der Prozedureinstiegspunkt "sqlite3_wal_checkpoint" wurde in der DLL "SQLite3.dll" nicht gefunden.

Und wenn ich auf OK klicke kommt:

Could not load iTunesMobileDevice.dll, check your iTunes installation.

Wie gesagt, iTunes funktioniert einwandfrei, nur Cyder mault rum.

Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?

Würde ungern iTunes wieder downgraden, weil das doch ein kleiner Aufwand ist.

Will eigentlich nur meine Quellen und Pakete sichern, weil ich mein iPhone am Donnerstag austauschen lasse.

Danke euch schonmal! :)

/EDIT:

Hab mir jetzt doch die Mühe gemacht, iTunes downzugraden.

Jetzt geht's wieder.

Falls jemand das selbe Problem hat, hier hab ich die Lösung gefunden zum downgraden:

https://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

bearbeitet von Chucks1860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Für alle, die das Problem in Zukunft haben sollten (ich hatte es gerade eben wieder, obwohl ich seit dem Downgrade nichts verändert habe), ich habe einen sehr interessanten Kommentar auf einer anderen Seite gelesen und hab es ausprobiert mit dem Ergebnis, dass es wieder funktioniert ohne irgendwas zu de-/installieren oder sonstigen Aufwand zu betreiben.

Wer also dieses Problem haben sollte wie folgt versuchen:

In dieses Verzeichnis navigieren:

C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support

Von dort die SQLite3.dll kopieren und in das Cyder Verzeichnis einfügen bzw. die alte Datei ersetzen.

Dieser 10 Sekunden Schritt hat mir das Problem gefixxed! :)

Wollte es mal mit euch teilen! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.