Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bboy-Ticker

cydia gecrasht,wiederherstellen geht nicht 3914

Recommended Posts

Bboy-Ticker
Hallo alle zusammen,
Hab ein riesen Problem :crying: ,ich habe ein iphone 6 mit der 9.3.3 und einem jailbreak über diesen pphelper
 
ich habe im ifile ausersehen eine Datei gelöscht um ne Fehler Meldung weg zu bekommen in cydia weil keine updates mehr möglich waren.
Nun Funktionierte naürlich mein ganzes cydia nicht mehr,war ja zu erwarten
Ich dachte okay machst die 9.3.3 neu drauf,ging nicht iTunes sagt immer Fehler 3194
auch durch löschen der Host geht nix.....
Jailbreak erneut durch führen ging auch nicht,es installiert sich kein cydia neu
Hat jemand eine Idee wie ich entweder Cydia neu installieren kann oder die 9.3.3 neu daraufspielen kann ????
ging so was nicht mal mit Tiny umbrella oder so was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Morgen @Bboy-Ticker,

 

zurück auf iOS 9.3.3 wird nahezu unmöglich, stattdessen musst du es über eine Wiederherstellung probieren und

eben auf die neuste iOS Version (iOS 10.0.2) gehen. Hier hast du dann keine Jailbreak Möglichkeit mehr.

Versuche mal, das iPhone im DFU Mode wiederherzustellen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

wiederherstellen ist kein Thema das geht ja,aber ich würde gerne mein 9.3.3 neu drauf spielen weil wo einige datein kaputt sind oder fehlen:-/
Cydia installiert sich nicht neu,hab es gelöscht und wenn ich neu Jailbreak ist es nicht wieder da :-/
Ich hab ja aktuell 9.3.3 drauf also ist es kein downgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917
vor 3 Stunden, Bboy-Ticker said:

wiederherstellen ist kein Thema das geht ja,aber ich würde gerne mein 9.3.3 neu drauf spielen weil wo einige datein kaputt sind oder fehlen:-/
Cydia installiert sich nicht neu,hab es gelöscht und wenn ich neu Jailbreak ist es nicht wieder da :-/
Ich hab ja aktuell 9.3.3 drauf also ist es kein downgrade

 

Guten Abend :-) 

 

Das Problem ist das Apple die 9.3.3 nicht mehr signiert ~ daher würdest du nur noch auf die aktuelle 10.0.2 kommen ...

 

Cydia bekommst du nun nicht mehr zum laufen ... Du hast sicher eine wichtige Datei mitgelöscht ^

 

Keine Möglichkeit - Sorry ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

So ist es, wie bereits von @bunny1917 beschrieben wurde. 

Da dein Jailbreak nun "defekt" ist, kannst du Cydia nicht neu installieren. 


Nun bleibt dir nur noch die Möglichkeit einer Wiederherstellung über iTunes. 
Und genau hier treten die beschriebenen Probleme auf. Du kannst nur auf die aktuellste iOS Version wiederherstellen,

eine alte iOS 9.3.3 IPA funktioniert hier nicht - wird nicht mehr signiert.


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

so die lösung war einfacher als gedacht :)

Ich habe mir die Aktuelle Cydia debian geladen,sie mit ifile in den Ordner Var/Root/Media/AutoInstall geschoben

auf installieren geklickt..... 
Tada nun hab ich es wieder drauf und es funktioniert alles wieder ohne Probleme

Trotzdem vielen dank für ihre nachrichten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.