Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timo_photoos

Cydia geht nicht mehr -stürzt einfach ab-

Recommended Posts

sinyor33

hi weiß nicht ob das heute auch andere haben, habe heute morgen cydia gestartet, es hat geladen, hatte keine aktualisierungen und habe es wieder geschlossen, nur danach hab ich eine push nachricht bekommen

"it is potentially dangerous to perform actions while cydia is installing software"

seitdem sind alle quellen, kategorien (einfach alles) verschwunden

hab ich was falsch gemacht? kann mir jemand bitte helfen?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

habe mein iphone auch neu aufgesetzt und bemerkt das als ich cydia geöffnet habe und das fenster kam ob ich wichtige packete oder vollständig aktualisieren möchte unbedingt vollständig gedrückt werden muss...ansonsten bleibt die version cydia 1.0.3366 (oder so ähnlich) und cydia läuft nicht rund..sourcen verlust etc...als ich dann beim nächsten versuch vollständig gedrückt habe hatte ich die version 1.1.1 und alles war ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinyor33

so habs gelöst

bin mit iphone folders nach

var/lib/apt/lists/ gegangen und habe alles außer dem partial ordner alles gelöscht

danach neustart des iphones und siehe da cydia funtz wieder

hatte " parsing dependency Depends" problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*cougar*

guter tipp, hat bei mir auch geholfen und cydia aktualisiert wieder wie gewohnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massari1972

wo finde ich

var/lib/apt/lists/

welche schritte muss ich da genau gehen?

auf dem iphone oder auf pc?

wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne anrufen!!

dann bitte per mail anschreiben!!

bei mir geht auf jeden fall NICHTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uffreg

Hallo

Hatte das gleiche Problem, aber durch die Hilfe von sinyor33 klappt wieder alles..

:danke:

best regarts tommy

bearbeitet von uffreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinyor33

wo finde ich

var/lib/apt/lists/

welche schritte muss ich da genau gehen?

auf dem iphone oder auf pc?

wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne anrufen!!

dann bitte per mail anschreiben!!

bei mir geht auf jeden fall NICHTS

also ich habs am pc gemacht, dafür brauchst ein programm um auf dein iphone zugreifen zu können

ich habe iphonefolders benutzt,

du gehst auf den pfad var/lib/apt/lists/ und löschst alles außer diesem partial ordner, danach startest du dein iphone neu und es sollte klappen :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*cougar*

mit ifunbox kann man auch supi vom pc aus auf das iphone zugreifen, nur muss man dann erst raw file system anklicken und dann den angegebenen pfad var/lib/apt/lists anwählen..

iFunBox <-- Klick

bearbeitet von Corvinus77
Link angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gregory85

Hallo Zusammen, weiss jemand von euch ob alle cydia apps und tweaks gelöscht oder verloren gehen wenn ich neu jailbreake ??

oder wie kann ich cydia reparieren ??

Vielen Dank im Voraus

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.