Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stonie

Cydia gelöscht?! Wie bekomme ich es wieder?

Recommended Posts

Stonie

Sevus zusammen..

hab ein ipad mini 16gb wifi mit fw 6.1.2 hbe mit evasi0n cydia installiert und, dann hab ich irgendwas gelöscht und nun ist cydia weg auch wenn ich evasi0n nochma laufen lasse kommt cydia nicht mehr. ich idiot hab auch keine sicherung, was kann ich jetzt tun um cydia wieder zu installieren? danke im vorraus

bearbeitet von mucki20
Threadtitel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn du SBSettings hast versuch mal auf 'More' und dann auf Hide Icons und dann Cydia dort deaktivieren.

ansonsten lad dir Cydia auf deinem IPhone neu herunter und

via Ifile z.b. kannste dir das Programm in die Applications legen und von dort aus neu starten

Hilfe und Videos gibt es bei You[ame=https://www.youtube.com/watch?v=S1N07zXMM7Y]https://www.youtube.com/watch?v=S1N07zXMM7Y[/ame]tube wie z.b. hier:

bearbeitet von harakiri1974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stonie

servus danke für deine antwort

sb setings ist nichtmehr drauf das einzigste ist winterboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Stonie!

Also 1. bitte einen Aussagekräftigen Threadtitel wählen.

Mit "Hilfe" können wir hier nix anfangen.

Zu deinem Problem:

Es wäre schon schön zu wissen was du "versehentlich" gelöscht hast.

Ich vermute du hast den "evasion 6.0-6.1.2 untether" gelöscht, dein iPad ist in eine Bootschleife geraten und irgendwann wieder rausgekommen. Danach funktionierte nichts mehr richtig.

Eine Sicherung wird dir nicht viel bringen.

Was für eine Meldung bekommst du denn, wenn du es versuchst mit evasi0n neu zu jailbreaken?

Kann aber sein, das du nur noch es Wiederherstellen kannst.

So erging es mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stonie

sry iShinnealso evasion mach ich ganz normal kommt keine fehlermeldung aber cydia ist nicht da pad startet normal und läuft ohne probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Funktioniert deine Safari und Mail App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

lad dir cydia aus dem Internet runter und mach es wie im Video beschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

OK!

Also wenn es so klappt wie im Video dann Glückwunsch. Ich hatte da weniger Glück und musste Wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stonie

okay harakiri1974 ich versuchs mal dank dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Stonie.. sorry.. soll nicht arrogant klingen, aber PN bzgl. Problemen und Hilfen werden ignoriert.

Dafür haben wir das Forum und können über alles öffentlich reden :):dankescho

Wenn du mit diesem Video nicht klar kommst -> evtl. musste mal schauen, ob es auf Youtube andere Anleitungen gibt.

Ich könnte dir nur helfen, wenn ich das Iphone vor mir liegen habe.. aber das ist wohl nicht möglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und hat es geklappt?

Feedback wäre toll! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.