Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jutschi

Cydia, Installer etc. in deutsch?????

Recommended Posts

jutschi

Hallo,

hab ich was verpasst oder nicht gefunden, gibt es die Softwares auch in deutsch? Bzw. was muss ich einstellen? Wenn es sowas dann gibt.....

Vielen Dank im Voraus :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Xatar10

also ich habe selber Cydia auf Deutsch gesucht aber bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg ich denke das es villt. mit dem 3.0 rauskommt ich hoffe es mal und etwas schneller :)..

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Dirkolino

Ich denke nicht das es in deutscher Sprache kommt!

Bei solchen Sachen ist meistens Englisch Nr.1!

Denn egal in welchem Land diese Sachen programmiert werden.... Englisch versteht fast jeder und ist somit prima geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didl001

Na ja lesen hilft :biggrin:

Cydia hat mit 3.0 nix zu tun!!?

Das bekommst ja nur durch den Jailbreak.

Der ist noch nicht zu haben (das DEV Team wird erst dran arbeiten :dankescho wenn 3.0 offizell ist)

Und weil die nunmal Amis sind (denk ich) ist das auf englisch gehalten.

Ausserdem ist es so für fast alle verständlich weil "so gut wie jeder" englisch kann.

Und 2. wer sollte das denn alles übersetzten??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Naja praktisch fände ich das schon. Es müsste ja nicht unbedingt jemand alles ubersetzen, würde ja reichen wenn so einer Art Übersetzer eingebaut werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.