Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TobiBMG

Cydia installiert kein Ultrasn0w !

Recommended Posts

TobiBMG

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit meinem Iphone 3G. Ich habe den Jailbreak für die iOS 4.1, das Ipad Baseband 6.15.00 drauf und eine Vodafone Prepaid-Karte. Ich bin auf die Cydia-App (Version 1.1.3) gegangen, habe unter "Quellen" "hinzufügen" gedrückt und www.repo666.ultrasn0w.com eingegeben. Cydia lädt die Dateien herunter, dann kommen drei Meldungen:

"GPG Error: https://www.repo666.ultrasn0w.com/. Release: The following signatures are invalid: NODATA 1 NODATA 2"

"Failed to fetch https://www.repo666.ultrasn0w.com/. Packeges.bz2 Sub-process /bin/bzip2 returned an error code (2)"

"Soem indes files failed to download, they have been irgnored, or old ones used instead."

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich telefonieren kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du hast eine Wlan-Verbindung? Cydia hat sich aktualisieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steele78

Hi zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Bekomme nur diese Fehlermeldung. WLAN habe ich eingerichtet und cydia kann sich auch aktuallisieren...

Ich krieg einfach kein Netz dadurch denke ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Welches BaseBand ?

Welche iOS Version ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steele78

Moin OS 4.2.1. aufgespielt mit Redsnow 0.9.6.rc8. Dann funktionierte es auch.

Das Ipad Baseband hab ich weggelassen, bin da eher nen Anfänger und wollte da nix zerschiessen. Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung

HTTP/1.1 404 not found

Failed to fetch

https://ispaziorepository.com/./Packages.gz Cached Failure

Some index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead.

Hab mir mal ifile gezogen und versuch das mal zu löschen um es dann neu draufzuspielen.

Hat sonst noch einer nen Tip bekomme nämlich kein Netz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steele78

So dieses Ispaziory hab ich gelöscht und ab da hatte ich bei dem ultrasnow Paket auch keine Fehlermeldungen mehr.

Jetzt kann ich nur noch nicht telefonieren mit dem Teil. Es steht immer kein Netz und ich habe auch kein grünes Phone Icon...Was läuft da noch falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

schau mal nach welches BaseBand du hast. Sollte das iPhone schon 2Jahre alt sein, kannst du je nach Anbieter es kostenfrei Freischalten.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.