Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saitist

Cydia lädt keine Daten

Recommended Posts

saitist

Hallo, bei meinem 4S startet cydia zwar aber nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung. Komisch ist das bei meinem iPad 2, das identisch mit Jailbreak, Tweaks, Quellen ist, alles funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Wiederherstellung Jailbreak

post-432805-14356930703842_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Neustart hast sicher getestet.

Wenn da so nix hilft, würde ich auf jeden Fall neu aufsetzen. Muss ja was schief hängen.

Vielleicht deinstallierst auch mal die zuletzt zugefügten Tweaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saitist

Neustart gemacht, klar.

Deinstallieren geht nicht, weil in Cydia nichts mehr anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit Dein iPhone mit iTunes wieder her zu stellen und dann den jailbreak zu machen ,

Meist liegt es daran wenn du zu viele Quellen hast da kann das Gerät schon mal durcheinander kommen

Oder du probierst mal

ACHTUNG: Vorher die Daten was gelöscht werden sollten, auf eurem PC sichern, damit Ihr diese notfalls wieder aufspielen könnt auf Euer iPhone!!

iPhone verbinden und in den root Ordner /var/lib/cydia/ wechseln.

Dort die Datei metadata.plist löschen, dadurch werden alle hinzugefügten Quellen einmal gelöscht!

Anschließend solltet Ihr auch noch die Datei cydia.list unter /etc/apt/sources.list.d/ löschen!

Als letzten Schritt löscht nch den gesamten Inhalt des Ordners /var/lib/dpkg/updates - Der Ordner selbst sollte jedoch erhalten bleiben!!

Nun Euer iPhone rebooten und alles sollte wieder funktionieren!

INFO: Keine Gewähr auf Funktionstüchtigkeit, Probleme, Datenverlust, etc. - da diese Anleitung nicht überprüft wurde!

am besten nach Cydia is loading correctly but the home page and info pages are empty. SCREENSHOTS INCLUDED googeln da findest auch noch mal den Post von Saurik (ziemlich in der mitte der page)

https://www.jailbreakqa.com/questions/90752/cydia-is-loading-correctly-but-the-home-page-and-info-pages-are-empty-screenshots-included. < das meine ich >

bearbeitet von mike_diginova
Neue Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saitist

Nette Idee. Aber ich komme doch gar nicht an das Verzeichnis heran.

Jedenfalls nicht unter Mac OS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da gib es doch wohl einige Tools denke ich ... Ich bin leider windoofs Nutzer und nehme dafür ifunbox

Keine Ahnung ob es das auch für den Mac gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saitist

Hat jemand schon mal versucht, einfach den Jailbreak in so einem Fall über das bestehende iOS darüber zu bügeln? Also ohne vorher eine Wiederherstellung durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich noch nicht , habe immer über die Wiederherstellung , denn wenn da irgendwo ein Fehler ist bleibt der auch

7.0.6 ist ja raus und hier im Forum existieren ja schon links zum jailbreak , ich schlage vor Du machst diese Variante

bearbeitet von mike_diginova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.