Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sippah

Cydia schliesst direkt nach öffnen wieder?!

Recommended Posts

Sippah

moin,

hatte mein 3G 3.0 mit redsnow 0.7.2 gejailbreaked. es hatte alles funktioniert, als ich dann für "winterboard" unter "Themen" etwas runtergeladen hatte, konnte ich auf einmal cydia nicht mehr öffnen. immer wenn ich draufgeklickt habe, hat er ein paar sek geladen und ist dann wieder zum homebildschirm zurückgekehrt...bin dann nochma mit der redsnow-software rübergegangen doch es hat nichts gebracht...hab mein hdy dann "wiederhergestellt" und der jailbreak war wieder runter.

hab es seitdem noch nicht wieder gejailbreaked.

wie kann ich verhindern das mir das wieder passiert?

ps: hab nen iphone mit t-mobile-vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

moin,

hatte mein 3G 3.0 mit redsnow 0.7.2 gejailbreaked. es hatte alles funktioniert, als ich dann für "winterboard" unter "Themen" etwas runtergeladen hatte, konnte ich auf einmal cydia nicht mehr öffnen. immer wenn ich draufgeklickt habe, hat er ein paar sek geladen und ist dann wieder zum homebildschirm zurückgekehrt...bin dann nochma mit der redsnow-software rübergegangen doch es hat nichts gebracht...hab mein hdy dann "wiederhergestellt" und der jailbreak war wieder runter.

hab es seitdem noch nicht wieder gejailbreaked.

wie kann ich verhindern das mir das wieder passiert?

ps: hab nen iphone mit t-mobile-vertrag

hm,

hattest du die software hier runtergeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
power27

hatte das problem auch gehabt. nachdem ich eine datenverbindung hergestellt hatte, hat sich das programm nicht mehr von selbst geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

hatte das problem auch gehabt. nachdem ich eine datenverbindung hergestellt hatte, hat sich das programm nicht mehr von selbst geschlossen.

kann aber ja auch nicht der sinn sein, wenn cydia funktioniert und man hat die handyrechnung unterm dach ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sippah

weiss jemand woran das liegen könnte? würde es gerne wieder jailbreaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.