Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xtro77

Cydia weg :o(

Recommended Posts

Xtro77

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Iphone 3GS iOS 5.1.1 Jailbroken.

Habe vorhin ein Paket gelöscht und irgendwie hat er ne Art "Cydia Languages" gelöscht. Seitdem habe ich kein Cydia Icon mehr :crazy:

Jailbreak hat auch nichts gebracht. :redface: Bekomme ich irgendwie Cydia wieder auf mein Iphone ohne eine komplette Wiederherstellung zu machen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Xtro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo Xtro77

Du kannst auf der ganz linken Seite (SpringBoard) "iPhone durchsuchen", gebe dort Cydia ein. Sollte nichts gefunden haben, musst du am besten Cydia neu installieren. Das kannst du mit Redsn0w ausüben.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xtro77

Hallo rd-Greg,

finde kein Cydia im Springboard ...

Was ist redsn0w und wo krieg ich es her? Sorry kenn micht nicht wirklich gut aus. Mit Absynth erhalte ich eine Fehlermeldung das das Iphone bereits gejailbreaked ist.

Wollte es via Itunes wiederherstellen, aber Itunes will dann direkt IOs 6.0 installieren - dafür gibt es soweit ich weiss kein jailbreak, oder?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Richtig - bei der iOS 6.0 ist noch kein JB möglich. Hier haben wir eine Anleitung: [klick]. Bevor du anfängst, das iPhone komplett ausschalten via roten Slider.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.