Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blower22

Cydia zerschossen

Recommended Posts

Blower22

Hallo Forum,

ich bin in Sachen Iphone absoluter Neueinsteiger.

Auf meinem "neu" erstandenen Iphone 3G wurde die Schrift der Springboard Icons verändert. Dies wollte ich über Cydia wieder rückgängig machen, und habe alles was mit Fonts zu tun hatte, durchgesehen.

Dabei habe ich aus versehen irgendwas in den "BigBoss Prefs" gelöscht und seitdem ist das Cydia Icon nicht mehr vorhanden. Was mich etwas verwirrt ist, dass Installous noch vorhanden ist und auch noch funktioniert.

Wie kann ich Cydia wieder herstellen ? Nachinstallieren scheint ja nicht möglich, da es während des Jailbreaks mitinstalliert wird ?

Was ist hier zu tun ? Gebt mir mal bitte etwas Starthilfe.

Vielen Dank

Gruß Blower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pulli06

cydia ist auch nur ein app

dieses musste dir in aktueller version runterladen. glaube 1.1.2 ist aktuell

dann packste das in den autoinstall ordner und wenn das handy neugestartet wird, installiert er alles was in diesem ordner drin ist

ansonsten google ist dein freund

aber neu jailbreaken ist echt nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blower22

cydia ist auch nur ein app

dieses musste dir in aktueller version runterladen. glaube 1.1.2 ist aktuell

dann packste das in den autoinstall ordner und wenn das handy neugestartet wird, installiert er alles was in diesem ordner drin ist

ansonsten google ist dein freund

aber neu jailbreaken ist echt nicht nötig

genau das würde ich brauchen. hast du ev. einen link ? die suche in google verweist immer auf den kompletten jailbreak, den ich auch nicht unbedingt nochmals machen will.

P.S.

gibt es eine möglichkeit, z. B. über das Prog iFun Box von meinem anderen Iphone an Cydia ranzukommen, und es auf dem 2. Iphone zu installieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blower22