Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MegaTelefonierer

D1 T-Mobile Relax 100 (abfrage Restminuten)

Recommended Posts

MegaTelefonierer

Hallo, ich hab einen T. Relax 100 Vertrag bei dem ich jeden Monat 100 Gratisminuten habe, wie kann ich feststellen wiefiel Minuten ich schon verbraten habe?

Gruß MEGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MuhKuh

leider garnicht so weit ich informiert bin, man kann höchstens mit dem telefon den gesprächstimer mitlaufen lassen aber das bringt leider garnichts da auch 10 sekunden wie eine minute gerechnet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MegaTelefonierer

Hmm, das wäre aber besch****, ich werd mal direkt eine E-Mail Nachfrage an T-Mobile schicken...

(das grenzt ja an Betrug, die können ja dann erzählen was sie wollen)

Gruß MEGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cipher

Da du es wohl überlesen hast, nochmal: Über die Kurzwahl "2000" kannst du deinen Kontostand, sowie die Restminuten kostenfrei abfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MuhKuh

hm nen saturn mitarbeiter hat mir mal erzählt das wäre nicht möglich als ich mich über tarife von verschiedenen anbietern informiert habe, da sieht man mal wieder wie die vor kompetenz strotzen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MegaTelefonierer

Es geht stinknormal mit der 2000, allerdings ist die Ansage immer 24 Stunden hinterher... (deshalb hab ich mich am 1. Tag auch gewundert und verfasste diesen Fred)

Gruß MEGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TimiTaylor

Wenn du die 2000 anrufst un nachmdem die alte gelabert hat die 2 oder 3...bin mir grad nich ganz sicher ....drückst sagt se dir deine restminuten, sms rest fals dun paket hast, datenvolumen u.s.w.

Gruß Mikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ist zwar etwas älter, aber man kann auch über die t-mobile seite wenn man dort angemeldet ist sein verbrauch anschauen. Sowie der SMS als auch die telefoneinheiten!

Weiß aber nicht ob ides nachhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebweb02

Es ist aber nicht kostenlos die 2000 anzurufen , wird mit dem Minuten KOntingent verrechnet soweit ich weiß.

ANsonsten kannst du über mein T-Mobile einsehen wie viele Minuten du noch hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blubbs

Laut t-mobile.de im FAQ:

Wie kann ich schnell in Erfahrung bringen, wie hoch mein verbrauchtes Budget ist?

Ein Status über den Verbrauch der Freiminuten ist nicht verfügbar.

... also bei E+ konnte ich das im Web nachsehen. Mal sehen wenn ich mein T-Online Vertrag habe ob das dort auch geht, aber wäre ja total die verarsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

@Blubbs

wenn du dich unter mein t-mobile anmeldest, kannst du links unter Kostenkontrolle alle Daten einsehen?

Hab auch ein Relex 100 aber den XL. Weiß nicht ob das bei dem Normalen auch geht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blubbs

Ich hab nen Relax 50 friends.

Müsste am SA oder MO kommen, dann kann ich mal nachschauen ;)

Ansonsten hat das Telefon ja in der Regel eh nen Zähler drin, dort kann man ja auch nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

Hi, habe auch Relax 50

In mein T-Mobile kann man bisher genutztes Minutenbudget ablesen.

Zitat:

Hinweis: Bei den hier genannten Summen handelt es sich um Verbindungen, die seit Ihrer letzten Rechnung angefallen sind. Nicht enthalten sind monatliche Preise, Guthaben und einmalige Preise. Auch Verbindungen aus den letzten 24 Stunden können nicht berücksichtigt werden. Bei Gesprächen im Ausland kann es zu Verzögerungen kommen, da wir auf die Meldung durch den ausländischen Netzbetreiber angewiesen sind. Bitte beachten Sie, dass diese Übersicht nicht als Rechnungsersatz dient und auch nicht 1:1 Ihre nächste Rechnung widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirk99

Hallo Zusammen,

kann ich anstelle der 2000 oder dem Login unter Mein T-Mobile mir auch irgendwie kostenlos eine SMS zuschicken lassen? Das wäre besser als sich das geblabel bei der 2000 anhören zu müssen.

Grüße

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.