Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest takkotakko

D1 T-Mobile Xtra Click & Go Problem

Recommended Posts

Guest takkotakko

PhoneTime nur 92 Tage lang.

Hi,

habe bei meinem Zweithandy eine Prepaid-Karte mit Xtra Click&Go von T-Mobile.

Nun zu meinem Problem.

Die maximale PhoneTime( ich kann anrufen und angerufen werden) beträgt nur 92 Tage.

Da ich wenig telefoniere habe ich immer so 20-30 Euro am Ende der PhoneTime angesammelt.

Dannach komme ich in die MessageTime(ich kann nur angerufen werden).

Will ich wieder anrufen, muss ich aufladen!!!

So sammelt sich immer mehr Geld an !!!

Was kann ich tun??

(Mal abgesehen von abtelefonieren, und einfach Internetseiten abrufen zum geldausgeben).

Gibt es Anbieter, die so einen Mist wie PhoneTime und MessageTime nicht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poundhn

Viel gibts dazu nicht zu sagen. Das ist doch das Pendant zu VFs CallYa Compact, wenn ich mich nicht irre.

92 Tage PhoneTime sind 3 Monate. Bei einer Aufladung von 15 EUR, sind das umgerechnet 5 EUR pro Monat. Wer noch weniger im Monat verquatscht, braucht eigentlich kein Handy.

Wenn ich nur mal daran denke, was die mtl. Gebühr fürs Festnetz kostet, ohne auch nur ne Minute telefoniert zu haben. Da beklagt sich doch auch niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest the_Great_1

also 15 EUro hab ich immer so ca. in einem Monat mit Simply...wieso hast du n Handy wenn du nur 3 Minuten im Monat damit telefonierst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest takkotakko

Das ist eigentlich ganz einfach.

Ich habe mehrere Handys in Gebrauch. Eigentlich immer zwei.

Ein Handy ist für alles. Also anrufen und angerufen werden, sowie privat

und geschäftlich. :)

Von meinem zweiten Handy rufe ich NIE an. Ich werde nur angerufen.

Dieses Handy kennt nur mein engster Familienkreis. So bin ich für meine Familie immer erreichbar. Das Gerät hat eine Prepaid-Karte dort sammeln sich die Beträge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest helios

lieber takko:du kannst deine rufnummer unterdrücken bei deiner prepaid karte,und da wird auch keiner nachkucken es sein denn du bist nen pöhser stalker oder terrorist........trifft das nicht zu dann interessiert es keinen schw... ob ne nummer aufn display ist oder nicht,sagste einfach du rufst vom festnetz an.so kriegst du die kohle von der prepaid wieder runter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.