Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dani190283

D1 T-Mobile XtraOne SMS Spaß

Recommended Posts

Dani190283

Hallo.

Ich habe eine Handykarte von Talkline bekommen. Diese ist für das Netz D1, also T-Mobile. Des weiteren ist es eine Prepaidkarte. Der Tarif davon ist XtraOne. Nun mein Problem. Wie aktiviere ich denn den XtraSMS Spaß? Unter der Kurzwahl 2202 bekomme ich nur Infos und unter 01805 4245 sagt der zu mir das die Nummer für mich nicht verfügbar ist. Was muss ich denn nun machen damit ich diese Option aktivieren kann? Bitte helft mir. Danke.

Ciao, ... Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dani190283

Leider nicht, weil da wird nur erklärt wie man eine SMS schreibt und sowas. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Das muss doch irgendwie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dani190283

Bei Google habe ich schon etliche Internetseiten gefunden, aber davon war keine die richtige. Leider. Ich glaub das ich mich dann bei Talkline mal erkundigen muss was man da machen muss. So werde ich es wohl nicht herausbekommen. Falls einer trotzdem noch weiss wie, dann sagt es mir bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ti-mobil

also telekom kunden aktivieren es unter t-mobile.de dann muss man sich registrieren, und dann kann man seine tarife ändern. da es aber von talkline ist.. mal da nachschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.