Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Da fehlt noch was

Recommended Posts

SteffEgi

Meiner Tochter hab ich einen neuen Laptop für die Schule gekauft. Aber sie sagt, es fehlt noch das entsprechende Schreibprogramm. Ich bin ein einfacher Handwerker und in der IT nicht so bewandert. Geht das kostenlos? Denn für Word muss man eine Lizenz kaufen, oder?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Es gibt kostenlose Schreibprogramme, doch wenn sie Word bevorzugt, dann solltest du vielleicht doch Office 365 kaufen, denn es ist das komplette Office-Paket. Es gibt zwei verschiedene Pakete - je nachdem, ob man die Programme alleine nutzen möchte oder als Familie oder Gruppe. Die zweite Version können dann bis zu sechs Personen nutzen. Es wird auch automatisch verlängert, wenn man es möchte und die Daten müssen nicht gesichert werden, da sie automatisch in OneDrive gespeichert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.