Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
f1fan

dalvik cache e unknown volume for path sd-ext

Recommended Posts

f1fan

Habe mir die Stock KH3 geflasht. Dann habe ich die von BMWpokerAce erstellten Bunten Icons installieren wollen aber ohne Erfolg. Auf seinen Rat hin sollte ich den dalvik cache löschen nur dann bekomme ich diese Meldung : e unknown volume for path sd-ext. Ist beim flashen was schief gegangen oder ist die Meldung normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Die Meldung ist völlig normal.

Es zeigt dir ja nr an, dass auf die Externe SD nicht zugegriffen werden konnte.

Da du den Dalvik Cache geleert hast, hat das ja auch nix mit der externen SD zutun.

Muss an dieser Stelle sagen:

Ein neuen Thread hättest echt nicht dafür aufmachen müssen.

Wenn ich dir den Tipp im Bunte Icon Thread gegeben abe, hätte ich dir die Antwort auf deine Frage auch dort gegeben.

bearbeitet von BMWpokerAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Ich bekomme die Meldung ja aber schon vorher bevor ich den dalvik cache löschen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Ich sags nochmal:

Diese Meldung ist vollkommen normal und zeigt dir nur an, dass auf die externe SD nicht zugegriffen werden konnte.

Muss aber auch nicht gegegriffen werden, warum auch! :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Hatte versucht die Bunten Icons von Dir zu flashen. Ohne Erfolg. Hab dann weitere Themes , wo man den dalvik cache löschen muss, versucht zu flashen auch ohne Erfolg. Nur ein Theme als framework apk ging bei mir.

Zur Info. Wenn ich die Bunten Icons geflasht habe,hatte ich oben keine Infoleiste mehr und bei den anderen ging das SGS2 gar nicht mehr erst an.

Also nehme ich an das bei mir etwas mit dem dalvik cache nicht stimmt ansonsten würden doch die Themes gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.