Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Majestic123

Das am meisten heruntergefallene Handy aller Zeiten ...

Recommended Posts

Majestic123

Hallo Leute,

neben den ganzen technischen Möglichkeiten finde ich das SII vom Gewicht und der Dünnheit absolut toll - keine Frage. Aber, vermutlich aufgrund des geringen Gewichtes (hatte zuvor ein HD2), fällt es ständig irgendwo runter. Selbst wenn es auf dem Tisch liegt kommt eine meine Katzen vorbei, tippt es kurz mit dem Schwanz an und es liegt am Boden. So etwas hatte ich bisher bei noch keinem anderen Handy.

Geht es euch auch so?

Gruß

Majestic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Mir ist es ledeglich mal mit Tasche runter gefallen und ansonsten noch nicht aber hey das S2 überlebt solche Stürze wenigstens meistens ohne Schäden:klatsch:

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

.... Selbst wenn es auf dem Tisch liegt kommt eine meine Katzen vorbei, tippt es kurz mit dem Schwanz an und es liegt am Boden. So etwas hatte ich bisher bei noch keinem anderen Handy.

Das kommt auf die Katze an, bist du vielleicht Dompteur und hast eine Raubkatze?

Falls du zuvor einen Motorola Knochen mit 800 Gramm Gewicht hattest, ist es nachvollziehbar, dass deine Katzen damit Umgangsprobleme hatten.

Fazit: Es kommt natürlich wie immer auf die Größe des Schwanzes an.:heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay Welling

Es kommt nicht auf die Größe an :-) Sondern was man damit macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sgs2neuling

Ist vielleicht die Otterbox was für dich ? Rutschfest (auch gegen Katzenschwänze ^^) und Sturzschutz in einem :D

707430C-1-OtterBox-Samsung-Galaxy-S2-Commuter-Case-Farbe-Schwarz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Also ich kann das mit dem meist runtergefallenen Handy nicht bestätigen. Mir ist mein altes Wave 8500 um einiges öfter runtergefallen. Mein S II ist es mir seit Mai vielleicht 2 Mal runtergefallen und hat jeden Sturz ohne Schaden überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOSXXX

Also das Handy was ich am meisten fallen gelassen habe war dieses :icon_mrgr:icon_mrgr41W8RSATWGL._SL500_AA300_.jpg

Aber das S2 fiel mir auch schon paar mal aus der Hand weil es an den Seiten für meine Hände einfach zu glatt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Bitte eine Runde Mitleid:

Als ich in der Küche war, mit dem S2 natürlich, und dabei Musik hörte ist es passiert:

es fiel von der Arbeitsplatte runter auf den Boden...

Nun, das Handy ist noch unversehrt, doch mein SGP Neo Hybrid Case hat nun einen Riss, der nur noch ganz knapp vom Rand entfernt ist, somit kann die farbige schale jederzeit abbrechen, zudem sitzt es nicht mehr sooo gut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Junge habt Ihr nen Glück. Mir ist meins im Mai einmal heruntergefallen und schon ein Displayschaden. 189,33 Euro + Porto hat es mich gekostet. "Hust " 189,33 Euro + Porto hat es der Versicherung meiner Mutter gekostet. :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Ich muss zugeben, mir fällt das auch westenlich öfter runter bzw. ist kurz davor runter zu fallen, als meine vorherigen Telefone.

Vorher hatte ich das DHD, bei dem man "gefühlt" das doppelte in der Hand hatte :) Ok, nur paar Millimeter und ca. 50 Gramm, aber das merkt man schon deutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.