Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamster

Das Motorola Xoom 3G ohne Sim Karte nutzen

Recommended Posts

Hamster

Hallo Leute,

ich hab vorhin einen riesen Schreck bekommen, als ich mein neues Motorola Xoom 3G zum ersten mal starten wollte - ohne SIM Karte.

Es kam nur ganz kurz der Einrichtungsassistent, danach kam sofort das Bild, dass es ohne SIM nicht weiter geht. Ich will mein Xoom aber hauptsächlich ohne SIM nutzen. Also hab ich einfach mal meine normale SIM Karte rein getan und siehe da, es bootet ohne Probleme.

Alles schnell eingerichtet, Xoom wieder aus, Sim Karte raus und Zack, ging es auch ohne SIM Karte.

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen und bewahrt euch vor einem Herzinfarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bigdaddy168

ich wollte mein xoom auch nur bei bedarf mit sim benutzen und dann kam das... hab mich riesig erschrocken:icon_chee aber zum glück gehts dann ohne sim:-) das einzige was ein bisschen nervt ist, dass auf dem lockscreen immer oben rechts "Keine SIM eingelegt" steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Das nervt dich? Mir ist das völlig schnuppe, was da steht. Und so vergisst du wenigstens nie, ob du nicht doch ne Sim drin hast. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.