Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luca.IT

Dateien vom Gerätespeicher auf SD Karte verschoben -weg!

Recommended Posts

Luca.IT

Hey.

Ich habe gestern meine Urlaubsfotos (über 800Bilder / Videos) vom Gerätespeicher auf meiner Micro SD Karte verschoben,da sie den ganzen Speicher vollgemacht hatten. Habe die Bilder nicht mit einer App,sondern mit dem bereits installiertem Dateimanger verschoben - erfolgreich. Wollte dann mir die Bilder nochmal angucken,doch sie tauchen nirgends auf. Habe dann die SD Karte am Laptop angeschlossen,doch da ist nur der von mir erstellte Ordner zu finden,der komplett leer ist. Kann ich meine Bilder/Videos noch irgendwie retten? Ich habe sie ja nicht gelöscht oder so - nur verschoben. Ich bin richtig verzweifelt,weil ich sehr an den Bildern und den Videos gelegen habe :( Woran liegt das? Jemand das gleiche Problem? Gibt es ein Programm,dass das rückgängig macht?

Euer verzweifelter Luca.IT :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wenn du sie Kopiert hättest und dann geschaut hättest, wäre das die Sichere variante gewesen!

Wenn du etwas verschiebst, ist dass das gleiche wie wenn du sie vom vorherigen Ordner oder Medium löscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luca.IT

Oh,das wusste ich nicht :( Das ist echt ärgerlich. Kann ich ein paar Bilder noch retten?

bearbeitet von edgonzo
Direkt Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wenn diese nicht auf der SD sind, eher nicht, ansonsten gibt es im Internet verschiedene Tools mit denen man Daten wieder herstellen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Wichtig nun !!!nichts mehr auf die sd-Karte kopieren oder ähnliches… hast die Karte rausgenommen oder Handy per usb als "Kartenleser"??

Evtl. Siehst Sie erst wenn USB umstellst von MTP auf Fotomodus.

Es giebt Programme die sind kostenlos und können selbst gelöschte Bilder wiederherstellen…

Googln…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.