Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pattex99

Dateimanager für iPhone 4

Recommended Posts

pattex99

Ich habe erst seit einer Woche ein iPhone und habe leider keine Erfahrung mit Apple-Produkten, also entschuldigt bitte meine Anfängerfrage.

Bei den meisten Handys gibt es ja einen Dateimanager, mit dem man direkt auf dem Handy - wie beim Explorer unter Windows - durch die Verzeichnisse navigieren und gespeicherte Dateien öffnen kann.

Gibt es so etwas auch für das iPhone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Versuchs mal mit dem FileApp Pro. Ist zur Zeit kostenlos im Appstore erhältlich ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattex99

Das Programm ist bei mir auch nicht gratis. Ich habe jetzt mal die Light Version installiert. Es sieht so aus, als ob man das Programm mit dem PC über WLAN verbinden und nur die Dateien am PC, nicht aber die am iPhone ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

das app ist aber dann auch das einzige, welches mir spontan dazu eingefallen ist ...

In der Pro-version scheint es möglch zu sein, hier noch ein paar Screenshots und der Artikel von der Herstellerseite:

Mit FileApp Pro lassen sich Dateien verschiedenen Typs auf dem iPhone verwalten und betrachten. Unterstützt werden unter anderem die Formate JPG, GIF, TIF, PDF sowie MS Office- und iWork-Dokumente, selbst komprimierte ZIP-Archive. Neben der einfachen Dateiverwaltung (kopieren, verschieben, erstellen oder umbenennen) lassen sich die Dokumente auch per E-Mail verschicken oder in ZIP-Archiven zusammenfassen. Der direkte Dateiaustausch mit einem Computer erfolgt über FTP.

FileApp Pro ist noch bis zum 22. März kostenlos im App Store erhältlich. Eine Liste mit allen Funktionen findet ihr in der App Store-Beschreibung.

fileapp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

ist mir dann auch aufgefallen als ich aufs datum geschaut habe ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattex99

"View files and Office documents on iPhone", sollte also bei beiden möglich sein.

Bei mir zeigt es aber nur die Datei

"FileApp Getting Started.pdf" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.