Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
turanoLG

Dateirechte verändern

Recommended Posts

turanoLG

Hallo,

die Datei wpa_supplicant.conf habe ich so verändert, dass das LG sichauch in meinem WLAN mit unterdrückter SSID direkt verbindet.

Das funktioniert auch gut. Ein Problem habe ich allerdings: Nach dem Neustart der LGs wird das WLAN nicht mehr gefunden.

Die o.a. Datei wurde zurückgesetzt. Warum, ist auch klar: sie hat durch meine Veränderung nicht mehr den orginal Status rw-rw---- sondern rwxrwxrw-x .

Mit welchem Programm könnte ich meine geänderte Datei mit den nötigen Rechten versehen (bzw, die zusätzlichen User Rechte entziehen) ?

Gruß

turanoLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

Dateizugriffsrechte "Permissions" kannst du mit dem FileExpert bzw. dem RootExplorer bei gerooteten Telefonen ändern.

Gruß stp402

ps: Ich habe meine SSID ständig versteckt und das Telefon verbindet sich, nach der einmaligen manuellen Einrichtung, auch ohne geänderte "wpa_supplicant.conf"-Datei selbstständig mit dem WLan-Router.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.