Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R1se_Against

Daten retten bei gebrochenem Display

Recommended Posts

R1se_Against

Hi

Ich habe ein Problem und zwar ist das Glas meines LG G2 gebrochen und damit auch das Touchpad außer Gefecht gesetzt worden. Ich möchte es nun reparieren lassen, aber weil die es nicht schaffen einfach nur das Display zu tauschen sondern auch alle Daten löschen müssen wollte ich fragen ob es möglich ist die Daten vorher irgendwie zu retten.

mfg Simon

ps. Es handelt sich nur um ein paar Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Moin, wenn du es an den Pc anschließt stellt es noch eine Verbindung her? Sollte eigentlich.

Wenn dem so ist, zieh die Fotos auf deinen Pc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R1se_Against

Es zeigt mein Handy im Arbeitsplatz an aber es erscheint leer. Normalerweise musste ich nach dem Verbinden auf Massenspeichermodus umstellen um Daten zu übermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich mein p990 mit dem PC verbinde,wird auch mein Smartphone angezeigt.

Es öffnet sich dabei aber ein Fenster,wo ich auswählen kann,was ich machen will.

Wenn ich dann "Ordner öffnen"anklick,werden die beiden Speicherkarten angezeigt.

...ich stell da nix auf Massenspeichermodus um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ja, beim p990 vielleicht. Beim d802 kann man das auswählen. Wenn die Option vorher auf nur laden gestanden hat, sieht es schlecht aus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ja wenn es auf Laden stand, fehlt mir auch eine weitere Idee. Hattest du Google + drauf, oder etwas anderes um Bilder zu sicher wie zb. Dropbox/cloud oder ähnliches?

Ansonsten weiß ich jetzt nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R1se_Against

Nein leider nicht habe schon versucht mit PC sync und OSP aber da muss man das Handy auch bedienen können. Naja vl doch die 20 € in die Datensicherung investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R1se_Against

Es muss doch eine Möglichkeit geben irgendwie an die Daten ran zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R1se_Against

Ja aber in bei mir in der Stadt ist es mir zu teuer da schicke ich es lieber nach Deutschland. Und bei dem ANgebot im Internet steht das die Daten höchst wahrscheinlich nachher weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Ich bin neulich über diesen Kommentar gestoßen. Vieleicht hilft es dir?

meiner erfahrung nach geht der digitzer häufig selbst dann noch wenn der bildschirm hinüber ist. du könntest versuchen dich durch die menüs zu tippen wenn du noch weißt wo was ist bzw im internet nach bildern suchen die durch die einzelnen menüs führen (damit du dich nicht vertippst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R1se_Against

Es ist genau umgekehrt der Bildschirm funktioniert noch aber der Digitizer ist hinüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hast du es mal an einem anderen Rechner versucht dein G2 anzuschließen? Das G2 hat doch garkeinen Massenspeichermodus, nur ein MTP und PTP Modus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.